Werde mit meinen Eltern, meinem Kleinen Bruder und meiner Freundin da sein!
Eigentlich fahr ich nur hin, um meinen Eltern und meinem Bruder das Coastern näher zu bringen, und da der MP am nächsten ist, ist die Wahl halt auf den MP gefallen.
Kann noch nicht genau sagen, wann wir da sind, aber ich denke mal so ab 10 Uhr, sprich Kassenöffnung.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type