Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park am Sonntag: Cop Car Chase defekt?
Autor Nachricht
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #174969 Verfasst am Montag, 22. August 2005 14:02
Themenersteller
Relax
Hallo Forum,

gestern war ein Arbeitskollege von mir im MoviePark. Er sagt das Cop Car Chase den ganzen Tag ausser Betrieb war.
Kann das einer bestätigen?

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #175036 Verfasst am Montag, 22. August 2005 17:36 Relax
Ja dass stimmt ich war gestern auch m Park und Cop Car Chase war den ganzen Tag ausser Betrieb. Es muss wohl was größeres kaputt sein, denn wenn z. B. der Lift einer der beiden Spuren kaputt ist, würde die andere doch fahren.
Bryan
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von Bryan
Link zum Beitrag #175038 Verfasst am Montag, 22. August 2005 17:40 Relax
Ich weiß nicht wie es jetzt aussieht, aber früher war Cop Car Chase (damals noch Leathal Weapon) des öfteren geschlossen. Ich weiß zwar nicht warum aber kam schon sehr oft vor.
moviemag
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von moviemag
Link zum Beitrag #175042 Verfasst am Montag, 22. August 2005 18:00 Relax
Hey, was heisst desöfteren, ich glaube das war 2003, da war diese ne ganze weile geschlossen! Aber dann eines Tages ganz urplötzlich gab es eine Testfahrt und kurz darauf war sie dann im Einspur Betrieb geöffnet, und ich war dabei.
Naja villt. ist ja der Grund das es bald wieder ein fliegendes/brennendes Auto gibt?
Gerüchte,Gerüchte,Gerüchte! S
MFG Rick

(Könnte es sein das dieses Thema nicht besser in den Achterbahn Teil passen würde?)
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #175046 Verfasst am Montag, 22. August 2005 18:16 Relax
Da kann ich ja nur froh drüber sein, dass ich am Samstag beide Spuren nochmal ausgiebig gefahren bin S
"There's No Business Like Show Business"
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #175053 Verfasst am Montag, 22. August 2005 18:51 Relax
Ich bin sowieso der Meinung das CCC immer im Zweispurbetrieb zu laufen hat. Es sind zwar fast gleiche Strecken aber ohne die "Verfolgung" ist es nicht mal halb so Spassig.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #175057 Verfasst am Montag, 22. August 2005 19:09 Relax
Lipton Ich bin sowieso der Meinung das CCC immer im Zweispurbetrieb zu laufen hat. Es sind zwar fast gleiche Strecken aber ohne die "Verfolgung" ist es nicht mal halb so Spassig.


Wenn sich nachher genügend Leute finden lassen würden, dann würde es sich auch lohnen einen dauernden Zwei-Spur-Betrieb aufrecht zu erhalten.
Das Problem 2003 war tatsächlich der Lift-Hill. Dieser hatte nicht mehr ganz mitgespielt und so hatte man das gesamte Lift-System erneuert.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #175059 Verfasst am Montag, 22. August 2005 19:10 Relax
Die Diskussion gab es jetzt wirklich schon oft genug S

Ich finde es zwar auch schade wenn die Bahnen nicht beide fahren, jedoch musst du auch einmal den Park verstehen.
Früher war es so das auch bei großem Andrang teilweise nur mit einer Spur gefahren wurde. Dieses Problem hat man schon mal gelöst, denn so bald es etwas voller wird, kommt die zweite Spur hin zu. Es ist wirtschaftlich einfach quatsch beide Bahnen laufen zu lassen wenn kein Andrang da ist. Man verbrät mehr Energie, der Verschleiß ist größer und und und.

Dann gibt es noch die Theorie, dass man lieber nur 2 Chaisen auf jeder Spur laufen lassen soll, doch das ist auch nicht das gelbe vom Ei, denn schließlich wird mehr Personal benötigt.

Ich finde den Kompromiss vollkommen ok, dass die zweite Spur dann fährt wenn es etwas voller wird!
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag