da ja mitlerweile fast jeder Park und jede Kirmes Pins rausbringt
wäre es dann nicht auch angebracht mal ein Pin Forum aufzumachen.(Wenns nicht ankommt kann man es ja immernoch dicht machen)
und ich kenne viele Leute die gerne mit Pin Anstecknadeln durch den Park laufen
Pins zum vorzeigen
Pins zum Tauschen
natürlich alles auf Freizeitparks und Kirmes bezogen.
Ich denke mal wegen der negativen Werbung...
Wenn da ein Onrider schlecht auffällt,
erscheint das Forum in einem schlechten Licht.
(@razibo : Ja, ich klau dir jetzt einfach mal deine Worte !)
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type