Hi,
mein Coaster ist bis auf die Stützen und Lichtraumprofil soweit fertig. Ein paar Stützen hab ich schon mal gemacht, ich hab aber nur ausprobiert, ob ich sie so lass weis ich noch net. Ich muss mir eifnach mal ein paar Stützen von richtigen Coastern angucken.
Hier schon mal ein paar Bilder:
Der Wagen fährt beim First Drop nich auf dem Kopf es sieht vl. so aus aber ist nicht so
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
Sorry, aber mir gefällt die Bahn jetzt nicht sooo gut.
Irgendwie sieh ich immer nur 180° Winkel und nix schön gewtistetes, oder zumindest abwechslungsreiches..
Das soll dich jetzt nicth abhalten oder so, aber das layout sagt mir irgendwie nicht so zu.
Aber ich wart mal ab
Das was ich von der Bahn gesehen hab sind 180° und 90° Kurven, und das hat eigentlich fast keine bahn mehr...
Und mit gewistet, mein ich viele Übershcneidungen, schnelle kurven, viele Richtungswechsel, oder Zumindest viel Airtime...was nix mit getwisteter strecke zu tun haben muss
HI,
ich hab Frossis Rat befolgt und hab die Bahn so ziemlich neu überarbeitet. BNis jetzt ist nur das Loyout fertig. Ein paar verbesserungen muss ich da zwar noch machen aber die Bahn steht so halb. Es tretetn noch an ein paar stellen gelbe-rote G´s auf aber die sind leciht zu beheben. ICh will einfach nur wissen ob es jetztvom Loyout besser ist oder nicht?
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
Ja, an sich isse jetzt besser! haste gut hingekriegt.
Wenn dus dir zutraust kannste ja auch mal versuchen die heartline mitzubauen, außer du baust mit dem AHG, dann brauchste dich darum nicht kümmern.
Aber was man bisher sieht ist schon ganz in ordnung!
Was ist die Heartline? Sorry aber das weis ich net. UNd AHG? ICh glaub das das en Tl ist oder? Ne den benutz ich net.
Soll ich dir den Track mal schicken? Also er hat nur viele macken aber nur mal so zum drüber gucken?
Was ist die Heartline? Sorry aber das weis ich net. UNd AHG? ICh glaub das das en Tl ist oder? Ne den benutz ich net.
Soll ich dir den Track mal schicken? Also er hat nur viele macken aber nur mal so zum drüber gucken?
O mann. Ich mach erst mal so die Bahn komplett. und werd die Bahn später mal versuchen der Heartline anzupassen. WEil das trau ich mir ehrlich gesagt nicht zu. Ich hab schon schiss wie ich die Stützen hinbekommen soll. WEil überall sind ja Schienen. Puuuuuh wird das schwer. Ich benutzte eingentlich keine Tools das ich die Stützen besser aqnbringen kann, aslo cih will sie schon selbst amchen aber ich hab immer Probleme mit den Ansichten wie macht ihr das?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given