Mitglied wählen
Freunde
Suche
Busart [NL] Beta
Autor Nachricht
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #175200 Verfasst am Dienstag, 23. August 2005 13:20
Themenersteller
Relax
Hi,
mein Coaster ist bis auf die Stützen und Lichtraumprofil soweit fertig. Ein paar Stützen hab ich schon mal gemacht, ich hab aber nur ausprobiert, ob ich sie so lass weis ich noch net. Ich muss mir eifnach mal ein paar Stützen von richtigen Coastern angucken.

Hier schon mal ein paar Bilder:














Der Wagen fährt beim First Drop nich auf dem Kopf es sieht vl. so aus aber ist nicht so S
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #175203 Verfasst am Dienstag, 23. August 2005 13:30 Relax
Sorry, aber mir gefällt die Bahn jetzt nicht sooo gut.
Irgendwie sieh ich immer nur 180° Winkel und nix schön gewtistetes, oder zumindest abwechslungsreiches..
Das soll dich jetzt nicth abhalten oder so, aber das layout sagt mir irgendwie nicht so zu.
Aber ich wart mal ab S


Gruß,
Frossi
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #175212 Verfasst am Dienstag, 23. August 2005 14:02 Relax
Hallo


Ich kann dir nur sagen.
Update dein NoLimits.
Dann kannst du besser bauen und es sieht schöner aus.
nolimitscoaster.de hier kannste es laden


MfG

TIm
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #175240 Verfasst am Dienstag, 23. August 2005 15:43
Themenersteller
Relax
@ Frossi : Wie soll ich das verstehen mit dem 180° und mit getwistet?
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #175291 Verfasst am Dienstag, 23. August 2005 17:43 Relax
Das was ich von der Bahn gesehen hab sind 180° und 90° Kurven, und das hat eigentlich fast keine bahn mehr...

Und mit gewistet, mein ich viele Übershcneidungen, schnelle kurven, viele Richtungswechsel, oder Zumindest viel Airtime...was nix mit getwisteter strecke zu tun haben muss S
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #175524 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 12:48
Themenersteller
Relax
HI,
ich hab Frossis Rat befolgt und hab die Bahn so ziemlich neu überarbeitet. BNis jetzt ist nur das Loyout fertig. Ein paar verbesserungen muss ich da zwar noch machen aber die Bahn steht so halb. Es tretetn noch an ein paar stellen gelbe-rote G´s auf aber die sind leciht zu beheben. ICh will einfach nur wissen ob es jetztvom Loyout besser ist oder nicht?













Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #175537 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 13:23 Relax
Ja, an sich isse jetzt besser! haste gut hingekriegt.
Wenn dus dir zutraust kannste ja auch mal versuchen die heartline mitzubauen, außer du baust mit dem AHG, dann brauchste dich darum nicht kümmern.
Aber was man bisher sieht ist schon ganz in ordnung!


Gruß,
Frossi
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #175547 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 13:44
Themenersteller
Relax
Was ist die Heartline? Sorry aber das weis ich net. UNd AHG? ICh glaub das das en TSl ist oder? Ne den benutz ich net.
Soll ich dir den Track mal schicken? Also er hat nur viele macken aber nur mal so zum drüber gucken?
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #175558 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 14:11 Relax
Trap Was ist die Heartline? Sorry aber das weis ich net. UNd AHG? ICh glaub das das en TSl ist oder? Ne den benutz ich net.
Soll ich dir den Track mal schicken? Also er hat nur viele macken aber nur mal so zum drüber gucken?


Hier ein Thread von mir über Herzlinie:

onride.de viewtopic.php
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #175567 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 14:27
Themenersteller
Relax
Ja okay habs verstanden- Nur gibt es bei meiner Bahn keinen Punkt wo sich die Bahn um 90° dreht. ODer ist das egal kann man es acuh bei 50° machen???
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #175569 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 14:29 Relax
Trap Ja okay habs verstanden- Nur gibt es bei meiner Bahn keinen Punkt wo sich die Bahn um 90° dreht. ODer ist das egal kann man es acuh bei 50° machen???


Das ist egal wie viel grad es ist. Die Drehachse des Schienes muss immer in der Mitte (Herz) liegen.
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #175576 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 14:40
Themenersteller
Relax
O mann. Ich mach erst mal so die Bahn komplett. und werd die Bahn später mal versuchen der Heartline anzupassen. WEil das trau ich mir ehrlich gesagt nicht zu. Ich hab schon schiss wie ich die Stützen hinbekommen soll. WEil überall sind ja Schienen. Puuuuuh wird das schwer. Ich benutzte eingentlich keine Tools das ich die Stützen besser aqnbringen kann, aslo cih will sie schon selbst amchen aber ich hab immer Probleme mit den Ansichten wie macht ihr das?
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #175843 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 14:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2005 14:03
Themenersteller
Relax
So ich bin so ziemlich fertig. Ein paar verbesserungen müssen noch gemacht werden aber sonst ist alles fertig.
Hier ein paar Bilder:







Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #175866 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 15:17 Relax
Moin,

Die Verbesserungen sollten beim Lift anfangen, mit dem Banking weitergehen und mit den Supports aufhören. S


Nichts für ungut: Ich hab auch mal angefangen S S

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #175867 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 15:29 Relax
Augenkreeebs!
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag