Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park - 15.08. + 16.08.
Autor Nachricht
jotobi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von jotobi
Link zum Beitrag #175281 Verfasst am Dienstag, 23. August 2005 17:03
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2005 23:48
Themenersteller
Relax
Wie in der Überschrift schon gesagt war ich an den beiden Tagen mit meiner Familie im Europa Park. Es war mal wieder ein wunderschöner Besuch in meinem Lieblingspark, auch wenn man das wunderschön leider nicht auf das Wetter beziehen kann. Am ersten Tag hat es bis Mittags ca. 15:30 Uhr nur geregnet, sodass wir uns der Mehrheit angeschlossen haben und den halben Tag mit den blauen Regenmäntel rumgelaufen sind. Am zweiten Tag war das Wetter dann schon besser. Es hat nicht geregnet und wir konnten auch ohne zu frieren mit T-Shirt rumlaufen, da sich die Sonne eigentlich den ganzen Tag über zeigte.

Die Wartezeiten waren größtenteils ganz ok, zumindest zu dem Zeitpunkt zu dem wir immer gefahren sind. Ansonsten war ziemlich viel los. An jeder Attraktion bildeten sich lange Schlangen, sogar an der Ballon-Fahrt in der Schweiz musste man anstehen. Das längste was wir anstehen mussten waren 50 Minuten für den Matterhorn-Blitz. Poseidon war bei allen 3 Besuchen so bei 40 Minuten, genau so wie Euro-Sat. An der Silverstar standen wir ca. 45 Minuten an. Atlantica sind wir als Hotelgäste gleich morgens gefahren. Was mittags los war kann ich leider nicht beurteilen, da wir uns Tagsüber in diesem Gebiet eigentlich nicht aufhielten.

Hier ein Paar Bilder von meinem Europa Park Besuch vom 15.August und 16. August.





















































Lieblingspark: Europa Park
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #175325 Verfasst am Dienstag, 23. August 2005 19:04 Relax
Schöne Bilder von dir!!! War auch vom 14. bis 16. August im Park und im Tipidorf und kann das mit dem Regen am Montag nur bestätigen...
Mein sehr ausführlicher Bericht mit Vorstellung aller für Erwachsene fahrbahren Attraktionen folgt nach meiner Tutorenfahrt nächste Woche, also Anfang September...

Achso... Die Ponchos würde ich ums Verrecken net anziehen...! Finde das sooo affig... Naja...

lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
kniggl
nach oben
Einsteiger Freddy

Macao
 
Avatar von kniggl
Link zum Beitrag #175356 Verfasst am Dienstag, 23. August 2005 20:04 Relax
jotobi ...mit meiner Familien im Europa Park...
Du hast zwei davon? S
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
jotobi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von jotobi
Link zum Beitrag #175434 Verfasst am Dienstag, 23. August 2005 23:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2005 23:51
Themenersteller
Relax
Ach du glaubst garnicht wie viele ich habe. S

Ne achwas, habs korrigiert. Hab übrigens noch ein Bild vergessen. Am Morgen unserer Abreise am 17.08. enstand auf dem Hof vom Colosseo noch folgendes Foto. Wusste erst garnicht was da los sei, hab es erst am Mittag zu Hause im Internet gelesen.

Lieblingspark: Europa Park
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #175448 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 03:51 Relax
Wow was für tolle BIlder. S

, Ray
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag