Hat vieleicht jemand Aufbau Fotos von der Neusser Kirmes???
Und was ist Looping the Loop ist das was besonderes?
Wie ist eigendlich so Flying Circus? (Gut schlecht)
Und was ist Looping the Loop ist das was besonderes?
Wie ist eigendlich so Flying Circus? (Gut schlecht)
Looping the Loop ist eine Überschlagschaukel. (Per Musekelkraft und Gegengewicht)
Flying Circus tut mal richtig weh! Wenn das Ding langsam fährt, hängt man in den Bügeln wie ein nasser Sack.
Es fährt sich alles andere als "smooth", was sich aber durch vorherige Beobachtung des Fahrtablaufs erahnen lässt.
Wer Bock hat sich für 3€ (aktueller Preis, Freitagabend in Neuss) die Knochen "durchschütteln" zu lassen ist hier Richtig. (Aua, aua)
Das Fahrgeschäft war auch nicht gerade stark frequentiert. Mich wundert es nicht...
Aber, wie alles im Leben, Geschmackssache
Das war mein 1. Beitrag hier auf onride. Ich finde das Forum einfach toll und freue mich dabei zu sein!
War gestern auch da und bin so ziemlich alles gefahren!
Flying Circus wahr nicht soo cool (Bügel viel zu locker) aber es ging hat spass gemacht!
Out of space wahr voll cool nur die Fahrtlänge hätte nicht so kurz sein dürfen!
Space Roller war am besten super schnell und hat viel spass gemacht!
Break dance hätte was schneller sein können!
Leider bin ich nicht auf den Riesen Polyp und auch nicht auf Top Spin 2! Grüne Hölle oder in der Live show ( So ne Geisterbahn oder so) wahr ich auch nicht drin!
Eclipse bin ich nicht gefahren,weil mir das zu teuer ist (6euro) und zu unsicher!
Vieleicht fahre ich heute Abend nochmal hin und hole die fahrgeschäfte nach!
Grüne Hölle oder in der Live show ( So ne Geisterbahn oder so) wahr ich auch nicht drin!
THX
Die Live-Show ist ein Maze, allerdings waren nur 3 Erschrecker im Dienst als ich darin war. So toll fand ich es nicht, wozu gibt es den Movie Park!
MFG
Andre
Also die Live Attractions Show, die bis heute ja in Essen stand, fand ich ziemlich cool. Besser als Halloween in der Movie World, zumindest letztes Jahr, denn da hat man mich letztes Jahr irgendwie garnicht erschreckt bekommen. In Essen waren glaub ich auch nur 3 oder 4 Ersdchrecker unterwegs (soweit ich das mitbekommen habe ), aber es war auch derbe leer am Familientag.
Morgen fahren wir mal Beeck und Neuss an und dann werd ich mal schauen was das zweite Exemplar so zu bieten hat.
Was nimmt die Live Action Show regulär an Eintritt? (In Essen war Familientag, da konnte man die Live Attractions Show für 2 Euro betreten)
Apropos Eclispse: Steht die blaue in Neuss oder hat man sich da verplant?
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type