da, wie ich der Internetseite (plaerrer-online) entnommen habe die nächsten zwei Wochen der Plärrer stattfindet, habe ich mir gedacht es wäre sicher wieder interessant sich an einem Tag dort zu treffen. Mir geht es auf jedenfall so, das meist einer oder keiner mitkommen will und es meiner Meinung nach als Gruppe mehr Spaß macht.
Ich werde vorraussichtlich (je nach laune meines Scheffs) nächste Woche Urlaub haben und daher habe ich mir gedacht, das man ja mal ein Treffen machen kann.
Mein Vorschlag:
Dienstag 30.08.05 so gegen 16.00 Uhr.
Es ist auch möglich das wir einen anderen Termin ausmache, wie gesagt, ich bin flexibel.
Gruß
Josef
Wer Rechtschreibfehler findet, gefunde oder diese korrigiert muss mit einer Haftstrafe nicht unter 5 Jahren rechnen.
Dragster193 und ich haben bereits unsere Kalender durchgeschaut, und festgestellt, dass wir auf Grund von verschiedenen Urlaubsreisen nur am 11.9. auf den Plärrer gehen könnten.
Dies ist für uns 2 der einzig mögliche Termien.
Wies bei Gerzi ausschaut weiß ich nicht.
@Joschie: Hoffe, dass der Termien für dich passt.
Ansonsten müssten wir uns irgentwas überlegen.
Hmm, mal überlegen, der 11. dürft/könnt Sonntag sein (mal umdreh) ja ist Sonntag.
Kommt drauf an wenns erst so nach 15.30 Uhr ist dann gehtst suuuper.
Ich hab am Samstag noch einen Sandienst welcher bis morgens um 3 geht. Bis ich dann ins Bett komme ist es dann so gegen halb fünf und irgendwann muss ich auch mal schalfen.
Also vorrausschau und freu
Josef
Wer Rechtschreibfehler findet, gefunde oder diese korrigiert muss mit einer Haftstrafe nicht unter 5 Jahren rechnen.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given