Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi World Holland - mein erstes Mal (leider keine Pics)
Autor Nachricht
Blarg
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #175516 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 12:22
Themenersteller
Relax
Anmerkung von kmonster: Verschoben aus Freizeitparks
Hallo zusammen,

gestern, am 23.8.2005, habe ich zum ersten mal WalibiWorld besucht. Ich wollte mal ein Kurzfazit abgeben.
Ich bin mit der Erwartung zu dem Park gefahren, ordentliche Kicks aufgrund von guten Thrills zu bekommen.
Ich war etwas skeptisch, ob mir eine Bahn wie Goliath mit "nur" ca 50 Meter höhe zu meinem gewünschten Adrenalinpegel verhelfen kann, aber ich wurde nicht enttäuscht. Die Fahrt fand ich schon seeehr geil, und auch alle anderen Fahrten hatten das Potenzial mich zufrieden zu stellen.
Ich bin also alles in allem sehr zufrieden mit dem Park.
Er ist sauber und ordentlich, hat eine Menge Begrünung, aller überflüssiger Schnickschnack wie extremes Theming oder bunte Mülleimerfiguren fehlt (zum Glück, denn ich hasse das, ich will ja nur Thrill), das Personal ist freundlich und die Wartezeiten waren erfreulich gering.
Zudem ist der Park für mich schnell zu erreichen (komme aus der Nähe von Köln), und im Vergleich mit dem Phantasialand und der Movie World, welche die einzigen Parks sind, die ich kenne, ist in dem Park an Fahrgeschäften alles um Klassen besser. Bis auf den Frisbee, es ist tatsächlich der "lamest frisbee ever" Ich werde also, wenn ich es auf einen Kurztripp anlege, nur noch dort hin fahren. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen.
Das wollte ich hier nur mal kundtun
S
potty
nach oben
Einsteiger Christian
Beckum
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #175704 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 21:00 Relax
auf meine Kosten bin ich dort auch gekommen, echt nen Top Park. Der Frisbee hat schon Spass gemacht mit nen ordentlichen Promille Pegel S

aber mein Geheimtip ist der Circus S
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´°
_ waiting for the Twilight Zone 2007 _
__-check out dlrp.fr-__
CoasterMania
nach oben
Einsteiger Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterMania
Link zum Beitrag #177014 Verfasst am Montag, 29. August 2005 16:54 Relax
Was heist denn hier nur 50 m bei der Goliath?? Ersten sind es 46 Meter genauund zweites wenn du nur im Phantasialand und Movie Park warst bist du ja wohl keine großen höhen gewohnt S
Aber ansonsten ist Walibi echt Top Splashh Battle bringt auch einen Heiden Spaß mit war auch schon 3 mal dort zweimal unter der Six Flags Leitung und einmal unter der Star Parks leitung.
Arica
nach oben
Einsteiger
Bochum
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #177513 Verfasst am Mittwoch, 31. August 2005 10:24 Relax
War auch schon öfters dort. Mir gefällt am besten Xpress. Der "Abschuss" am Anfang ist toll, danach ist die Bahn ja eher normal.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag