Hallo Zusammen,
In NoLimits kann ich ja nicht ne Gartenachterbahn bauen, da die Schienen zu Breit ist. Ich habe mich entschieden, die Bahn ganz in 3D zu gestallten.
Die Schiene ist 70 cm breit. Sie ist 5 m hoch.
Der erste gartencoaster mit Airtime und Kabellift!
Die idee is wirklich super!
Aber, man könnte den Kurs ja etwas länger machen, noch ne helix oder so,
es muss ja nicht unbedingt in wirklichkeit in einen arten passen
Aber beide daumen hoch!
Jo sieht ganz nett aus. Und den Jungen habe ich ja auch
Ich habe mal mit der Mutter, dem Vater und dem Jungen ein paar Aktfotos gemacht
Sieht total lustig aus aber zeige ich hier nicht! Gehört hier ja nicht rein
Naja aber die Bahn sieht echt gut aus nur das Terrain ist ne so prickelnd.
Jo sieht ganz nett aus. Und den Jungen habe ich ja auch
Ist ja auch nur ein Garten
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Wenn du noch willst dass Leute mit dir reden haett ich des auch nicht GESAGT
Die sind ja alle angezogen! Ich wollte nur mal die Gelenke testen weil man die ja ALLE einzeln bewegen kann!
Ist sehr seriös geworden und überhaupt nicht schlimm. Trotzdem
Sieht auf jeden Fall lustig aus und ich LIEBE C4D weil das wirklich ein tolles Programm ist. Einfach aber trotzdem für Profis gemacht. Jeder findet sich damit zurecht wenn er sich nur 2 Stunden damit beschäftigt!
Und ich komme auch langsam mit den Animationen zurecht! Ich kann sogar die Achterbahn animieren. Ist garnicht so schwer!
Aber Fahrgeschäfte zu animieren oder Menschen ist einfacher! Weil Physik zu animieren ist immer schwer!
Die sind ja alle angezogen! Ich wollte nur mal die Gelenke testen weil man die ja ALLE einzeln bewegen kann!
Ist sehr seriös geworden und überhaupt nicht schlimm. Trotzdem
Sieht auf jeden Fall lustig aus und ich LIEBE C4D weil das wirklich ein tolles Programm ist. Einfach aber trotzdem für Profis gemacht. Jeder findet sich damit zurecht wenn er sich nur 2 Stunden damit beschäftigt!
Und ich komme auch langsam mit den Animationen zurecht! Ich kann sogar die Achterbahn animieren. Ist garnicht so schwer!
Aber Fahrgeschäfte zu animieren oder Menschen ist einfacher! Weil Physik zu animieren ist immer schwer!
Physik ist nicht schwer. Ich benutze das Plugin Dynamics (ist schon mit drin). Man sieht das du kein Ahnung von C4D hast
Ich habe mal mit der Mutter, dem Vater und dem Jungen ein paar Aktfotos gemacht Smilie
Oh gott, hast nur das eine im Kopf
Am Anfang wollte ich kein Terrain machen, weil das ein Garten Coaster sein Soll. Aber das sah so leer aus!
Ich beschäftige mich normalerweise nicht mit Animieren und so und habe da auch keine Ahnung von weil ich immer nur 3D gemacht habe. Und als ich das ziemlich gut konnte habe ich herausgefunden wie man NUR mit Polygonen arbeitet! Und immer so weiter. Und irgenwann habe ich mich an das Animieren gewagt. Aber bei dem Dynamblabla muss man doch scripten oder!?
Ich beschäftige mich normalerweise nicht mit Animieren und so und habe da auch keine Ahnung von weil ich immer nur 3D gemacht habe. Und als ich das ziemlich gut konnte habe ich herausgefunden wie man NUR mit Polygonen arbeitet! Und immer so weiter. Und irgenwann habe ich mich an das Animieren gewagt. Aber bei dem Dynamblabla muss man doch scripten oder!?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given