Park
Bellewaerde Park in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Belgien Camping Tour - Bellewaerde - 20.08.05
Autor Nachricht
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #175584 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 15:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.08.2005 15:18
Themenersteller
Relax
Halli Hallo,

weiter geht es mit dem zweiten Teil. Diesemal war der Park "Bellewaerde" an der Reihe. Achterbahnen findet man hier nur zwei, allerdings haben die es in sich! Später mehr dazu...

Abgesehen vom dreckigem Wasser im Park, ist die Landschaft einfach nur genial! Bäume, Planzen so weit das Auge reicht! Prima! Auch die Thematisierung der Bahnen hat mir sehr gut gefallen. Der "Boomerang" steht wunderschön in einer Blumen- und Plfanzenanlage, der Spillwater "Niagara" hat eine tolle Station und die anderen Attraktionen sind auch nicht schlecht mit Thematisierung bestückt. Nun aber zu den Fotos des Tages:

"Niagara". Mein erster und einzigster Spillwater. Ich bin total begeistert von diesem tollen Ride! Würde sofort wieder mitfahren, am besten in der letzten Reihe, gell Timmi S











Tim, Flo, Daniel und Thomas, wie es aussieht hatten sie Spaß S

Die "Käferbahn", auf den ersten Blick nichts neues. Allerdings schlägt und rappelt die Bahn ganz schön ordentlich - Und das macht massig Spaß S Richtig actionreich, dieser kleine Tivloli Large! Allerdings hat der Lifthill den Basti gar nicht lieb... S









Der "Boomerang" des Parks. Wunderschön gelegen und für den ersten "Boomerang" Europas butterweich zu fahren... Tim, Laura, Olli und ich hatten einen tollen Not-Stop. Gerne wieder, kann auch kaum auf den Videoausschnitt von Daniel warten S













"Toppel Tower", ganz nette Idee, allerdings "thrillt" dieser Ride nicht. Dafür sieht er wirklich schick aus, auch für einen "Huss" Ride...





Weitere Bilder des Tages:









Das wohl hässlichste Burgerbuden-Maskotchen der Welt...

Das war es auch schon von "Bellewaerde".

Fortsetzung folgt...

- Walibi Belgium
+ Papa Tim und Sohn Ralf
+ Selfmade Breaker
+Onrider sprängen die Grenzen der Käferbahn

- Campingplatz

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag