Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Drei Tage Europa-Park (14. - 16. August)... Part I
Autor Nachricht
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #175637 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 17:46
5 mal bearbeitet, zuletzt am 04.09.2005 19:33
Themenersteller
Relax
Von Sonntag, 14. August, bis Dienstag, 16. August 05, waren meine Schwester und ich im Europa-Park...
Dies war ein Konfirmationsgeschenk meinerseits, welches natürlich mit einem gewissem Eigeninteresse verbunden war (ich gebe es ja zu...), da ich den Park seit 1995 nicht mehr besucht habe!!!

Übernachtet haben wir im Tipidorf neben dem Park, welches ich auch vorstellen möchte...
Angereist sind wir von Siegen aus mit der Bahn, die uns bis Ringsheim fuhr (ich war übrigens sehr positiv überrascht, dass man in hessischen Zügen noch rauchen darf!!!)! Von da aus gibt es eine Linie bis zu den Eingangstoren des Parks... Kosten pro Person und Fahrt stolze 1,70,-...
Zwar nicht die Welt, aber von einem sooooo großen Park erwarte ich mittlerweile schon kostenlose Shuttles, aber na ja...
Ich werde die eigentlichen Berichte in vier Teile zerteilen (3 Tage + Tipidorf), da es viele, viele Bilder gibt und ich jede Attraktion, die für Erwachsene fahrbar ist, hier vorstellen und bewerten werde...
Also nun mal zu den (noch unkommentierten) ersten, allgemeinen Bildern...



























Mein Schwesterherz und ich...


Hoffe, dass die ersten Bilder gefallen...
Es könnte etwas dauern, bis die nächsten Bilder kommen, weil ich ab Samstag eine Woche in München bin!!!


lg
Manu


------------------------------
Weitere Berichte...
Part I - Ankunft im EP (Allgemeine Impressionen)
Part II - Sonntags im EP (Deutschland, Italien, Frankreich, Welt der Kinder)
Part III - Nachts im EP (Tipidorf und Umgebung)
Part IV - Montags im EP (Schweiz, Griechenland, Russland, England, Holland, Chocoland)
Part V - Dienstags im EP (Skandinavien, Portugal, Spanien, Österreich, Abenteuerland)
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag