Hallo! Ich habe das Forum durchsucht aber nichts gefunden, deswegen frage ich mal hier. Ich habe vor am 3.9. von Amsterdam nach Walibi World zu fahren - öffentlich. Die Frage ist also wie ich dort hin komme. Vorgeschlagen wurde von der WalibiWorld Seite, dass ich bis nach Hardewijk fahre und von dort den WalibiWorldExpress nehme, der auf der Homepage aber weder ein Formular oder genaue Fahrtzeiten oder sonst etwas anbietet.
Hat jemand von euch schon mit diesem Bus Erfahrungen gemacht? Die Seite ist nämlich derart unübersichtlich, dass ich mir schon überlege für den einen Tag einen Leihwagen zu nehmen. Allerdings ist das wahrscheinlich mit 18 Jahren noch nicht möglich (weiß jemand was? Ich habe meinen Führerschein seit 1 Jahr..)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given