Hallo Forum,
heute bin ich mal so nach Valkenburg gefahren um das dortige
Sprookjesbos zu besuchen.
Ich kann hiermit behaupten, dass ich der einzige Besucher im Park war, und wegen mir extra die RideOps die 2 Hauptattraktionen angeschmissen haben..
Die 1. Attraktion, eine Wildwasserbahn, die ich total vergessen hatte, und desto erfreuter war ich als die OPs das Ding für mich angeschmissen haben:
Der RideOP macht die Bahn fertig, innerhalb von 10 Minuten war die Wildwasserbahn einsatzbereit:
(Ich will nicht wissen was die von mir gedacht haben, strömender Regen und ein bekloppter Deutscher der unbedingt Wildwasserbahn fahren will.
)
Thematisierung ist alles, sogar bei so einen kleinen Park wie das Sprookjesbos:
Die Bahn bietet 2 Drops an, und eine Fahrt durch viel Grün:
Der 1. Drop ist ziemlich kurz, aber nass, der 2. Drop sieht doch schon impossanter aus:
"Splasht" ganz gut:
Von der Bahn aus kann man auch die 2. Hauptattraktion des Parkes ausmachen:
Desweiteren besteht der Park, wie der Name schon sagt, aus vielen "Märchenbuden", so wie es damals im Phantasialand rund um den See auch gewesen ist..
...einer elektronischen Wildwest-Show, in dem 2 Cowboys irgendwas vom wilden Westen in Süd-Limburg erzählen und singen...
...lustigen Abfalleimern...
....und einer Grotte, in der man mit Kettcars rennen fahren kann. Leider hat da meine Handycamera total versagt!
Mein Fazit:
Kult, und mit 6.95 Euro zwar genauso teuer wie
Valkenier aber IMHO mehr als lohnenswert!
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!