Park
Sprookjesbos in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was bei Regen machen? Wildwasserbahn fahren!
Autor Nachricht
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #175961 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 19:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2005 19:28
Themenersteller
Relax
Hallo Forum,

heute bin ich mal so nach Valkenburg gefahren um das dortige Sprookjesbos zu besuchen.

Ich kann hiermit behaupten, dass ich der einzige Besucher im Park war, und wegen mir extra die RideOps die 2 Hauptattraktionen angeschmissen haben..S

Die 1. Attraktion, eine Wildwasserbahn, die ich total vergessen hatte, und desto erfreuter war ich als die OPs das Ding für mich angeschmissen haben:


Der RideOP macht die Bahn fertig, innerhalb von 10 Minuten war die Wildwasserbahn einsatzbereit:
(Ich will nicht wissen was die von mir gedacht haben, strömender Regen und ein bekloppter Deutscher der unbedingt Wildwasserbahn fahren will. S)








Thematisierung ist alles, sogar bei so einen kleinen Park wie das Sprookjesbos:


Die Bahn bietet 2 Drops an, und eine Fahrt durch viel Grün:




Der 1. Drop ist ziemlich kurz, aber nass, der 2. Drop sieht doch schon impossanter aus:


"Splasht" ganz gut:


Von der Bahn aus kann man auch die 2. Hauptattraktion des Parkes ausmachen:






Desweiteren besteht der Park, wie der Name schon sagt, aus vielen "Märchenbuden", so wie es damals im Phantasialand rund um den See auch gewesen ist..




...einer elektronischen Wildwest-Show, in dem 2 Cowboys irgendwas vom wilden Westen in Süd-Limburg erzählen und singen...


...lustigen Abfalleimern...


....und einer Grotte, in der man mit Kettcars rennen fahren kann. Leider hat da meine Handycamera total versagt! S


Mein Fazit:

Kult, und mit 6.95 Euro zwar genauso teuer wie Valkenier aber IMHO mehr als lohnenswert!


Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Boris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #176198 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 16:52 Relax
Erstmal danke fuer die Bilder, jetzt weiss ich auch wie es von drinnen aussieht S
Ich kenne den Park bisher nur von einer "Abzkuerzung" zur Sommerrodelbahn. Aus dem Wald raus konnte man auch die Wildwasserbahn sehen.

NaLogo Kult, und mit 6.95 Euro zwar genauso teuer wie Valkenier aber IMHO mehr als lohnenswert!

Letztes Jahr kostete er IIRC noch ≈ 8€.
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #176279 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 20:33 Relax
NaLogo Die 1. Attraktion, eine Wildwasserbahn, die ich total vergessen hatte, und desto erfreuter war ich als die OPs das Ding für mich angeschmissen haben


Geil, ich bin nicht mehr allein.... Regen, Nässe, Kälte und trotzdem in eine Wildwasserbahn.
Wir sollten unsere Parkbesuche gemeinsam planen. S

Netter, kleiner Park. Muss unbedingt besucht werden.
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #176334 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 23:04
Themenersteller
Relax
Paige
NaLogo Die 1. Attraktion, eine Wildwasserbahn, die ich total vergessen hatte, und desto erfreuter war ich als die OPs das Ding für mich angeschmissen haben


Geil, ich bin nicht mehr allein.... Regen, Nässe, Kälte und trotzdem in eine Wildwasserbahn.
Wir sollten unsere Parkbesuche gemeinsam planen. S

Netter, kleiner Park. Muss unbedingt besucht werden.


Bevor mir hier ein Bösewicht den Kopf abreisst:

Ich wollte sowieso mal ein Treffen in Sprookjesbos und de Valkenier machen. Beide Parks sind locker an einem Tag zu schaffen.
Fahrzeit ca. 20-30 Minuten von Aachen entfernt. Wenn einer Interesse Hat?

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #176335 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 23:05 Relax
Geht doch Micha S S
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #176337 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 23:07 Relax
HAllo Michael,

ich bin wohl die einzigste die Wasserbahnen mag...aber erst ab 40 Grad Aussentemperatur S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag