Hi, ich wollte mal wegen einem darkride nach fragen.
Er wär der gröste Fahrende Darkride Name Star World. er steht bei uns auf dem Backfischfdest ich war gestern mal da und ab mir das gute Stück genauer angeschaut aber es eröffnet erst am Samstag. Kann mir jemand von euch sagen was mich erwarten wird oder welche Elemente es gibt`? Ich hab irgendwo gehört es wär mit Abschuss was ich mir kaum vorstellen könnt.
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
Kann mich nicht mehr so genau errinern, aber innen drin kam es mir doch sehr leer vor und wenig Effekte. Von außen wow, aber innen war es dann doch nicht so. Ich kann mich an ein paar kleine Laser und eine Feuerflamme am schluss erinnern. Im ganzem hats mir dann nicht so gut gefallen, aber da hatte ich auch noch keine große interesse an dark rides. Würde heute gerne wieder mal fahren und versuchen ein Video zu drehen. Nur hier gibt es das monster ding nirgentwo.
Hast du noch mehr Bilder? Vielleciht acuh welche vom innenleben der bahn?
Warum fährst Du nicht einfach Samstag hin, steigst ein und drehst eine Runde?
So ein Überraschungseffekt kann auch mal sehr schön sein, mann muß doch nicht immer im Vorfeld alles bis ins kleinste Detail von einer Attraktion wissen.
Liebe Grüße
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given