Hallo Leute,
möchte euch nun endlich mein erstes Video vorstellen.
Bobbejaanland, Belgien.
Ein klasse Park wie ich finde, bietet viele tolle Bahnen und trotz schlechtem Wetter hatten wir jede Menge Spaß. Hier mal ein paar Bilder und ganz unten könnt ihr mein Video laden.
Viel Spaß dabei.
Jens, was guckst du so traurig? Bist du nass?
Vorne Alex, dahinter Andrea und ganz hinten ich, wer es erkennen kann darf sich freuen.
Typhoon, klasse Bahn
Oki Doki, beste Kiddicoaster den ich kenne.
Mal wieder Typhoon, einfach "fotogen" (richtig geschrieben?)
Sledge Hammer, hammergeil!
Die Kameras standen nicht still.
HIER laden. (Rechte Maustaste, Ziel speichern unter....)
Tut mir leid wenn ein paar Szenen verwackelt sind. Typhoon Onride konnte ich leider nur mit einer Hand machen, also nicht meckern!
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
also das Video gefällt mir sehr gut. Die Musik ist echt toll. Am geilsten ist die eine Sledge Hammer Szene. Aber das Typhoon-Onride ist irgendwie ziemlich gut für nur eine Hand
Das Video ist echt super, kann mich nur anschließen. besonders gut finde ich, dass das das erste Video ist das ich kenne, in dem Sledgehammer angemessen gewürdigt wird
Weiter so, echt TOP!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type