Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage:
In den letzten paar Jahren gab es bei "Guten Abens RTL" (West) im Sommer in Warner Bros. Movie World für zwei Wochen ein "Wettbewerb", in dem 2 Familien gegeneinander spielten, beispielsweise Eis essen während der Achterbahnfahrt. Zu gewinnen gab es Eintrittskarten und als Hauptpreis ein Toyota("Zoom Zoom") im Finale. Ausserdem konnte man als Zuschauer anrufen und raten, welche Familie der beiden gewinnt.
Langer Rede, gar kein Sinn:
Gab es diese Art von "Spielshow" auch dieses Jahr. Es ist klar, das hier nur der antworten kann, der das Regionalfenster "West" von "Guten Abend RTL" empfangen kann.
Das Beste an diesen Beiträgen (Dauer jeweils etwa 5 Minuten) war, das viel vom Park gezeigt wurde, die Filmaufnahmen, wie z.B. Eis während der Achterbahnfahrt gegessen wird, Schnipsel in der Bank aufgesammelt(die Farben standen für einzelne Banknotenbeträge), in einen Toyota ganz viele Leute kriegen,usw. Es gab verschiedene Spiele.
Es ist nur so, das einiges vom Park zu sehen war, und Ich mich fragte, ob es dieses ("Sommer-Quiz") auch dieses Jahr im Park gemacht wurde. Wie gesagt, kam das dann im Regionalprogramm von RTL.
Es wuren damals Wild Wild West, Tom & Jerry/Mouse in the House, The wild Bunch und vieles mehr gezeigt. Da es ganze 2 Wochen kam und ca. 5 Minuten lang war, hat man Material für 50 Minuten!
Schade, das das wohl niemand in den letzten 3 Jahren gesehen hat...
...in dem 2 Familien gegeneinander spielten, beispielsweise Eis essen während der Achterbahnfahrt...
Jaja... vor 2 Jahren war ich dabei *g*
Das T-Shirt habe ich immernoch!
LG
der Maddin
Ich häte nur gewußt, ob es in diesem Jahr auch das "Sommer-Quiz" gibt oder noch geben wird. Wie gesagt, es kam in den letzten 3 Saisons, zusammen mit Mazda (nicht Toyota, da hatte Ich mich vertan) wurde dieses Spiel veranstaltet. Ich nehme mal an, das es irgendwo noch die Mzda-Autos gibt, mit dem Schriftzug "Zoom-Zoom"? Letztens stand eins im Eingangsbereich und ein Auto war in der Stuntshow, oder?Zumindest konnte man in dieser "'Show" etwas vom Park sehen, etwas das zu selten war in den letzten Jahren (außer eben dieses).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type