Mitglied wählen
Freunde
Suche
Guten Abend RTL(West) Spiele im Warner Bros. Movie World
Autor Nachricht
batman_himself
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #176031 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 21:22
Themenersteller
Relax
Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage:
In den letzten paar Jahren gab es bei "Guten Abens RTL" (West) im Sommer in Warner Bros. Movie World für zwei Wochen ein "Wettbewerb", in dem 2 Familien gegeneinander spielten, beispielsweise Eis essen während der Achterbahnfahrt. Zu gewinnen gab es Eintrittskarten und als Hauptpreis ein Toyota("Zoom Zoom") im Finale. Ausserdem konnte man als Zuschauer anrufen und raten, welche Familie der beiden gewinnt.

Langer Rede, gar kein Sinn:
Gab es diese Art von "Spielshow" auch dieses Jahr. Es ist klar, das hier nur der antworten kann, der das Regionalfenster "West" von "Guten Abend RTL" empfangen kann.
Das Beste an diesen Beiträgen (Dauer jeweils etwa 5 Minuten) war, das viel vom Park gezeigt wurde, die Filmaufnahmen, wie z.B. Eis während der Achterbahnfahrt gegessen wird, Schnipsel in der Bank aufgesammelt(die Farben standen für einzelne Banknotenbeträge), in einen Toyota ganz viele Leute kriegen,usw. Es gab verschiedene Spiele.
steve
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #178724 Verfasst am Sonntag, 04. September 2005 18:46 Relax
hi
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
steve
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #178727 Verfasst am Sonntag, 04. September 2005 18:51 Relax
sehr toll S
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
batman_himself
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #178786 Verfasst am Montag, 05. September 2005 04:38
Themenersteller
Relax
steve sehr toll S

Es ist nur so, das einiges vom Park zu sehen war, und Ich mich fragte, ob es dieses ("Sommer-Quiz") auch dieses Jahr im Park gemacht wurde. Wie gesagt, kam das dann im Regionalprogramm von RTL.
Es wuren damals Wild Wild West, Tom & Jerry/Mouse in the House, The wild Bunch und vieles mehr gezeigt. Da es ganze 2 Wochen kam und ca. 5 Minuten lang war, hat man Material für 50 Minuten!
Schade, das das wohl niemand in den letzten 3 Jahren gesehen hat...
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #178796 Verfasst am Montag, 05. September 2005 08:13 Relax
batman_himself ...in dem 2 Familien gegeneinander spielten, beispielsweise Eis essen während der Achterbahnfahrt...

Jaja... vor 2 Jahren war ich dabei *g*
Das T-Shirt habe ich immernoch!

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
batman_himself
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #179230 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 16:03
Themenersteller
Relax
karnevilprince
batman_himself ...in dem 2 Familien gegeneinander spielten, beispielsweise Eis essen während der Achterbahnfahrt...

Jaja... vor 2 Jahren war ich dabei *g*
Das T-Shirt habe ich immernoch!

LG
der Maddin

Ich häte nur gewußt, ob es in diesem Jahr auch das "Sommer-Quiz" gibt oder noch geben wird. Wie gesagt, es kam in den letzten 3 Saisons, zusammen mit Mazda (nicht Toyota, da hatte Ich mich vertan) wurde dieses Spiel veranstaltet. Ich nehme mal an, das es irgendwo noch die Mzda-Autos gibt, mit dem Schriftzug "Zoom-Zoom"? Letztens stand eins im Eingangsbereich und ein Auto war in der Stuntshow, oder?Zumindest konnte man in dieser "'Show" etwas vom Park sehen, etwas das zu selten war in den letzten Jahren (außer eben dieses).
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag