Lange habe ich mir Gedanken über die Musik gemacht und lange habe ich überlegt, ob die Musik wohl auch ankommt. Doch schließlich muss mir das Video ja gefallen, wenn es euch gefällt, umso besser
Am Anfang des Stückes rauscht es kurz mal, bitte seht darüber hinweg, auch manch verwackelte Aufnahmen bitte ich zu entschuldigen.
So, genug geredet. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß und gute Unterhaltung mit meinem Video.
Ihr benötigt WinRar Vielen Dank an Simon (mülla). Er hat mir die Möglichkeit gegeben den Streifen hochzuladen,
ich bitte diesen Fehler von mir zu entschuldigen. Immer diese Kopiererei mit den Links, da habe ich dann wohl noch ein Link von dem Olympia Looping kopiert.
Jetzt dürfte es aber gehen. Den Downloadlink findet ihr oben, aber hier ist er nochmal für euch.
An dem Video stimmt eigentlich alles. Eins der besten Holiday-Park Videos, die ich bis jetzt gesehen habe. Sehr gute Schnitte, Musik ist auch gut und die Kamerführung ist wirklich super ruhig. Also weiter so!
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
Das hast du total super gemacht, man sieht so richtig den ganzen Park, echt prima...
Auch die Nachtszenen sind gut, nur sind bei diesen ein bisschen zuviel EGF dabei
Aber ansonsten einer der besten Holiday Park Videos überhaupt, sogar wo ich drauf bin
Daumen hoch, und auf neue Videos von dir freuende Grüsse
echt super video
ich fand es gut, dass du fast alle fahrattraktionen miteingebunden hast, und nicht wie bei vielen anderen holiday park videos nur die expedition geforce. das mit der lasershow fand ich auch recht gut.
Mir gefällt das Video auch super, eines der besten Holiday Park Videos die ich kenne. Super Schnitt, toller einsatz der Shows, insbesondere der Lasershow, Schöne Aufnahmen. Gut gefiel mir auch die Trennung zwischen Tag und Nacht und das Ende des Videos wo du die Lasershow ausgenutzt hast.
Weiter so!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Ich weiß, dass Video ist etwas EGF-Lastig, aber es ist nunmal die Hauptattraktion im Park und lässt sich super ins Video einbringen und sieht man doch immer wieder gerne
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type