Park
Bellewaerde Park in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
20.8.: Bellewaerde Park
Autor Nachricht
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #176492 Verfasst am Samstag, 27. August 2005 17:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.2005 18:01
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,
nun gibt es auch mein 2tes Video zuladen und selbst verständlich noch ein paar Bilder vom Tag.
Der Park hat mir gut gefallen. Die Boomerang ist diesesmal sehr gut wie ich finde und der Topple Tower ist zwar nicht der heftigste Tower, aber macht dennoch in der Gruppe Spaß und ist auch von draußen ziehmlich lustig anzusehen.
Hier die Bilder:

BOOMERANG, sehr smooth und sieht auch noch gut aus. Das Flair dort ist wirklich mal gelungen, da hat man sich Mühe gegeben. Wunder mich nur warum sich neuere (nicht alle) Modelle rappeliger fahren lassen als dieser alte Schinken.




Gruppenknuddlen: Flo, Christian, Thomas und Thorsten bißchen verwackelt, sry)


Christian und Flo


Die brutale Käferbahn, trotz der Länge fährt die doch ganze 3 Runden. Nicht schlecht.


Skyline Topple Tower und Boomerang


Der Shot 'n' Drop Sreaming Eagle von Huss (<-- geändert S), zwar ganz nett aber es gibt bessere.


TOPPLE TOWER, Weltneuheit: Joa, vom Fahrgefühl her finde ich ihn eigentlich ganz witzig. Macht schon Spaß. Ist nett für zwischendurch und wie ich finde passt er auch gut in den Park.Von außen ist es auch lustig zuzugucken, da denkt man wirklich fast das der Turm umkippt. *g*.




Soweit zu den Bildern, Video:

HIER
klicken! (Rechte Maustaste, Ziel speichern unter...) [60MB]

Ich hoffe mal es gefällt euch. Tut mir leid wenn eine Szene manchmal ein bißchen länger dauert. Ich hatte überraschender Weise kaum Material, weil meine Cam andauern schlapp gemacht hat. Ich hoffe ich habe es mit meinem "Happy Hardcore Kinderland-Spezial" wieder gut gemacht. S Viel Spaß beim saugen und schreibt bitte eure Kommentare dazu. Danke!

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #176494 Verfasst am Samstag, 27. August 2005 17:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.2005 17:53
Relax
Schönes Video, aber mehr nicht dieses Mal, tut mir Leid, aber besser kannst du des schon...

Da fehlt vieles vom Park, z.B. die Tiere, da diese ja zum Park gehören, auch sind dieses Mal ein bisschen zu viele Szenen verwackelt...

Aber trotzdem gutes Video, du kannst es halt nur eben besser S


Freu mich auf das Walibi Belgium-Video...

Screaming Eagle ist übrigens kein Space Shot, sondern ein Shot'n Drop von Huss S
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #176495 Verfasst am Samstag, 27. August 2005 17:59
Themenersteller
Relax
Maxximum Schönes Video, aber mehr nicht dieses Mal, tut mir Leid, aber besser kannst du des schon...

Da fehlt vieles vom Park, z.B. die Tiere, da diese ja zum Park gehören, auch sind dieses Mal ein bisschen zu viele Szenen verwackelt...

Aber trotzdem gutes Video, du kannst es halt nur eben besser S


Freu mich auf das Walibi Belgium-Video...

Screaming Eagle ist übrigens kein Space Shot, sondern ein Shot'n Drop von Huss S


Alles klar, danke dir.
Die Tiere, ARG! Vergessen reinzuschneiden. Da hatte ich doch noch ein paar Szenen.
Desweiteren hatte ich eben leider zuwenig Szenen. Habe eben mein bestes versucht.
Mal schauen ob bei Walibi Belgien-Video genug Szenen habe. Trotzdem danke für dein Kommentar.

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag