Hallo!
Da ich jetzt NoLimits wieder habe und es auch wieder geht, hab ich mich mal dran gemacht einen neuen Coaster zu bauen.
Jedoch wird dieser anders als meine alten Coaster: Er wird gethemt sein
Der Name Black Viper kommt daher zustande, da im Moment im PHL Black mamba gebaut wird und ich den Coaster
grob ähnlich bauen werde.
Der Coaster wird ein Intamincoaster werden, der wegen (imaginären) Schulterbügeln viele Inversionen durchfahren wird.
Das Theming wird eine Art "Aztheken und Dschungeltheming" sein, durch welches sich der Track schlängeld.
Die Bahn wird getwisted sein und ein hübsches Layout bieten, sowie einen hohen Detailreichtum.
Ich hoffe mal, dass ich das so ähnlich wie der Urs auch hinbekomme.
Vom track ist noch nicht viel zu sehen außer der Station und dem "
LIM".
Der
LIM bekommt aber ein neues Aussehen, mit
Catchcar etc, da der Coaster ein durch ein
Schwungrad angetrieben wird.
Was aber neu ist:
Das Motorenhäußchen liegt vor und nicht nach dem "
LIM", aus Platzgründen, was aber eigentlich nichts macht.
Wie gesagt wird es viele abgedrehte Fahrfiguren geben die teils auch neu sind.
Das Theming wird fast den gesamten Track umschließen, was heißt, dass die fertigstellungt des Tracks
dauern kann.
Leider ist vom Coaster noch nicht viel zu sehen, aber ein Bild hab ich natürlich für euch *
g*
ich werde natürlich neue Bilder machen, wenn der Bau vorranschreitet.
Wie ihr sehen könnt, liegt der Track 8m über dem Boden, was heißt, dass die Bahn teilweise auch unterirdisch fahren wird.
Was ich nicht verwenden werde: AHG, Purgatorium, Smoother etc..
Was ich benutzen werde: Auto Flanger, 3d-Programme, Terragen, Das Elementary aber nur für einen (!), von mir erstellten
Wizard (welchen verrate ich noch nicht) und natürlich den Editor und Terraformer. Achja, das Construction Kit werde ich, um bestimmte Teile des Tracks zu
bearbeiten auch benutzen, zum Beispiel zum erstellen der Backbones am
LIM oder sowas.
Das wollte ich nur vorab klären und möchte jetzt keine Diskussionen darüber in dem Thread haben.
Ich hoffe euch gefällt die Idee und ihr verfolgt mein Projekt mit viel Vergrnügen.
Gruß,
Frossi