Wie hast du denn die Nachtaufnahmen so scharf bekommen. Meine Bilder verwischen immer, oder wenn ich mit Blitz fotografiere und das Motiv ist weiter als 10 Meter weg dann wird es ziemlich dunkel.
Klasse Bilder besonders das 3 letzte mit dem Tower.
Tolle Impressionen hast du uns von Nürnberg mitgebracht. Gefällt mir sehr gut.
Aber wie hat dir das Fest gefallen, wie war das Fest besucht?Was hat dir am besten gefallen?
Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Hi, das ist kein Trick, sondern die Sony DSC F717, die macht das mit etwas Übung nachts ohne Probleme und vorallem ohne Blitz mit. Inzwischen fotografiere ich mit der Cam 2 Jahre und hab somit Übung, schöne Bilder machen zu können.
Hoffe dir damit geholfen zu haben....
@ soundmachine:
Also der Anfang war trotz des schönen Wetters zögerlich, doch dann füllte sich der Platz zunehmend. Und an diesem Tag hatten wohl alle Besucher ihren Geldbeutel locker. So zumindest der O-Ton der Schausteller...
Grüße Olli
Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type