Park
Disneyland Park in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
06.08.2005 - Disneyland Paris & Walt Disney Studios 131Fotos
Autor Nachricht
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #176574 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 03:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.2005 03:24
Themenersteller
Relax
Endlich nehme ich mir mal die Zeit um euch meine Fotos von einem wunderschönen Tag im Disneyland Resort Paris zu zeigen. Zwar sind sie nicht so schön geworden wie bei meinem letzten Aufenthalt dort, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem...










Da Space Mountain immer meine absolute Lieblingsattraktion im Park war, musste ich diese natürlich als erstes am morgen testen. Leider habe ich vorher schon einiges negatives über die Veränderungen gelesen (z.B. Onboard-Musik). Hier nun meine Meinung: Der neue Wartebereich im Gebäude ist soweit okay. Man kann jetzt nur noch die Fahrstrecke hinter den Wänden erahnen und nur noch die Schlussbremse wirklich sehen. Die Bilder über die Sterne etc. an den Wänden sind auch ganz schön allerdings finde ich die großen Gitter davor eher nicht so toll. Der neue Startpunkt von weiter unten ist besser allerdings wird mir der Zug oben am Wendepunkt zu langsam. Die Fahrt an sich ist IMHO nicht mehr so ruckelig wie noch letztes Jahr und von der neuen Gestaltung her auch besser. Jediglich die Supernova-Szene am Lift könnte vielleicht noch mit Wärmeeffekten etc. ausgestattet werden. Viele haben ja gesagt das ihnen die neue Onboardmusik nicht gefällt, jedoch finde ich diese einfach nur Spitze. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich generel Dance- und Trance-Musik höre. Im Vergleich zur Mission 1 muss ich jedoch sagen, dass ich diese irgendwie etwas vermisse. Schade das die ganze Anlehnung des Discoverylands an H.G. Wells und Jules Verne nun verloren geht. Jedoch glaube ich, dass die Modernisierung schon ein richtiger Schritt war/ist.





























Big Thunder Mountain ist eindeutig einer der besten wenn nicht sogar die beste Minenachterbahn der Welt. Nur was ich total stöhrend an dieser Achterbahn finde, weswegen ich diesmal auch nur 1-mal mitgefahren bin, sind die lauten Lifte. Ich habe das Gefühl das es jedes Jahr noch lauter wird und ich verstehe nicht, warum Disney nichts dagegen macht. Ist das so von Disney erwünscht oder kann man da wirklich nix gegen machen, was ich mir nur schwer vorstellen kann.














Indiana Jones war meine einzige und bis jetzt auch letzte Rückwärtsachterbahn. Die Beschleunigung in den Looping und der Looping selbst ist das beste an der ganzen Bahn. Da sie jetzt leider wieder Vorwärts fährt, finde ich sie etwas langweilig. Allerdings verstehe ich Disneys Entscheidung, da nun auch wieder jüngere Besucher sich trauen mit zu fahren.




























Schön thematisierter Water-Ride. Allerdings stauen sich am Ende der Fahrt die Boote vor dem Ausgang.














Aber nun auf in die Studios (mein 1-mal S )...



Positiv aufgefallen: Live-Band in Studio 1



Etwas langweilig und IMHO zu kindisch. Die 4 Simulatoren zum Schluss waren leider sehr gefragt, weswegen ich diese leider ausgelassen habe.

Tolle Special Effect Show!


Schön gestalteter Coaster. Dagegen ist die Beschleunigung vom Space Mountain ein Witz. Die Preshow sollte man allerdings mal überarbeiten, da man beim öfteren fahren hier nur drauf wartet bis die Türen aufgehen.




Beste Stuntshow die ich je gesehen habe, leider kaum was verstanden was gesagt wurde.

















Der Catastrophe Canyon ist hier wohl der Höhepunkt der Tram Tour





So, IHR habt es jetzt endlich geschafft S. Hoffe euch hat es gefallen...

Greetz
Addi
"There's No Business Like Show Business"
Hanshermann
nach oben
Einsteiger Hans
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Hanshermann
Link zum Beitrag #176582 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 08:04 Relax
Sehr gute Bilder , von einem sehr guten Park ! S
Da kriegt man lust wieder hinzufahren !!!
Aber eine Frage hab ich :
Gibts die Studio Tram Tour , wieder auf Deutsch , oder nur noch Englisch und Französisch ?

Danke
Gruß
Hans
Onride - hier bin ich richtig!
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #176675 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 14:21
Themenersteller
Relax
Also von Deutsch leider keine Spur.
"There's No Business Like Show Business"
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #176682 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 14:53 Relax
Für die Kettenlifte am BTM einfach Reibrad lifte nehemen wie bei Colorado Adventure
+wusch, wusch+
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #180131 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 21:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.2005 21:50
Relax
Das sind schöne Bilder S
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #181187 Verfasst am Dienstag, 13. September 2005 00:42 Relax
Sehr schöne und vor allem viele Bilder. Die Studios kenne ich noch nicht, habe aber vor Anfang nächsten Jahres hinzufahren. Könntest du deine originalen Bilder evtl. online stellen? Auf der hier dargestellten Größe entgehen sehr oft schöne Details. Aber damit kämpfen wir wohl alle. Mfg
Ein Chef ist nur dann ein guter Chef, wenn dieser seine Mitarbeiter so über den Tisch ziehen kann, dass diese die hierbei entstehende Reib...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag