Park
Gardaland Park in Italien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gardalandvideo vom 22.08.05
Autor Nachricht
braunbär
nach oben
Einsteiger
Hersbruck
Deutschland . BY
 
Avatar von braunbär
Link zum Beitrag #176672 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 14:01
Themenersteller
Relax
Hallo
Zurück vom Gardasee möchte ich euch etwas über meinen Gardaland Besuch erzählen.Wo fange ich an ach ja genau.Da es zurzeit Hauptsaison am Gardasee dachte ich auweia anstehen bis zum umfallen S . Aber ich wurde überrascht. Leider hatten wir einen nicht so schönen Tag erwischt aber trotzdem. auf gehts.wir, meine beiden Freunde und ich, machten uns gleich auf dem Weg zu Fuga Da Atlantide, weil ich das erste mal im Gardaland war, war ich besonders auf diese attraktion besonders gespannt. Was soll ich sagen 1A Theming super Fahrt und in der früh war eh noch nicht viel los und somit kamen wir sofort dran. Wir hatten eine höchstwartezeit bei Magic Mountain die betrug etwa 30 Min weil ein 2. Zug eingewechselt wurde. Die fahrt von Magic Mountain fand ich nicht schlecht.Das Sorgenkind Sequoia Adventure machte erst am Nachmittag auf weil es ,eigentlich wie fast immer technische probleme. Dann hatten wir auch keinen bock mehr andernhalbstunden anzustehen.Anschließend kamen noch fünf weitere Fahrten auf Fuga da Atlantide dazu. Danach machten wir uns auf zu Blue Tornado. Wartezeit: 5 Min.super fahrt.doch leider auch warme Ohren S Rapid River Wartezeit :10 min. Geniales Theming und meine hose war total nass.
Dann Space Vertigo Wartezeit: 5 Min. Klein aber Oho. Wahnsinns Fall. Einfach hammer. Ich habe beim ersten mal die Fahrt voll unterschätzt. Was so ein kleiner Tower alles hergibt.Irre.Was ich auch noch gut finde is das wenn man bei Space Vertigo hinunterfährt ein OnRide Pic gemacht wird.Kostet 3,50 €.Nachdem wir mehrere Attraktionen öffters gefahren sind machten wir uns um 17:00 Uhr auf auf unseren Campingplatz. Ich wäre gern noch länger geblieben aber es war trotz alle dem ein sehr schöner Tag

Und jetzt noch mein Video:

Klick misch

freue mich auf Lob und Kritik S

braunbär S
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #176711 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 17:11 Relax
Video ist ganz gut geworden. Musik ist okay. Schnitte größtenteils auch. S
Was ich nicht so gut fand war, dass sich ein paar Szenen wiederholen bzw. es fehlen einige Attraktionen und ich würde dir empfehlen fürs nächste Video die Geräusche von deinen Aufnahmen etwas dezenter einzusetzen, bei einigen Szenen sind diese nämlich zu laut und das verträgt sich dann nicht zur Musik.

Noch so eine kleine Frage am Rande: Warum seid ihr schon um 17 Uhr gegangen, jeder der schonmal zu dieser Zeit im Park war weiß wie toll dieser Park bei Nacht ist. Würd ich dir bei deinem eventuell nächsten Besuch empfehlen. S
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
braunbär
nach oben
Einsteiger
Hersbruck
Deutschland . BY
 
Avatar von braunbär
Link zum Beitrag #176723 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 17:38
Themenersteller
Relax
Danke für deinen Tipp
Ja ich wäre auch so gern bis mitternacht geblieben, aber ich bin erst 15 und hab glück gehabt das wir überhaupt ins Gardaland gegangen sind.Meine Eltern sind leider keine Freizeitparkfreaks. deshalb wollten sie schon eher heim S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag