Stammler hat den Rainbow von Juchler (?) IMHO 2002 Ende der Saison übernommen. Dann lief er in der Saison 2003 unter seiner Regie und hatte diverse gute Plätze (Knabenschiessen, Basel, Olten, Bareggfest etc.). In Basel habe ich damals kurz ein paar Worte mit ihm gewechselt und er zeigte sich zufrieden mit dem Geschäftsgang - allerdings nur zufrieden und nicht übermässig glücklich.
Letzte Saison ist der Rainbow garnicht unterwegs gewesen und auch diese Saison habe ich ihn bisher nirgends ausmachen können. Nach meinen Informationen ist er aber noch immer in der Hand von Stammler.
BTW: Stammler hat damals erwähnt, dass er von 2000 - 2002 "im Ausland" unterwegs gewesen sei. Zwei Tage später habe ich erfahren, dass er wohl eine Zeit lang hinter schwedischen Gardinen gesessen haben soll. Ob das stimmt vermag ich nicht mit letzter Sicherheit beurteilen, doch würde es zu dieser komischen Geschichte passen. Immerhin wurde der Rainbow Ende 2002 komplett auseinandergenommen und neu gestrichen & auf Vordermann gebracht.
Stammler hat den Rainbow von Juchler (?) IMHO 2002 Ende der Saison übernommen. [...]
BTW: Stammler hat damals erwähnt, dass er von 2000 - 2002 "im Ausland" unterwegs gewesen sei. Zwei Tage später habe ich erfahren, dass er wohl eine Zeit lang hinter schwedischen Gardinen gesessen haben soll. Ob das stimmt vermag ich nicht mit letzter Sicherheit beurteilen, doch würde es zu dieser komischen Geschichte passen. Immerhin wurde der Rainbow Ende 2002 komplett auseinandergenommen und neu gestrichen & auf Vordermann gebracht.
Der Rainbow hat in dieser Zeitspanne im Gardaland seine Runden gedreht.
Stammler hat den Rainbow von Juchler (?) IMHO 2002 Ende der Saison übernommen. [...]
Der Rainbow hat in dieser Zeitspanne im Gardaland seine Runden gedreht.
Habe die Daten mal im Bilanzthread ergänzt.
Hat jemand eventuell die Seriennummer diesesa Rainbows?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type