In der letzten zeit wird die Plausch Ecke von Geburtstagsthreads regelrecht überflutet, was ich nicht dumm finde oder so,
aber ich finde es total unübersichtlich und es fällt einem schwer ältere beiträge zu finden.
Darum hab ich eine frage:
Wäre es möglich für geburtstagsglückwünsche ein Extraforum aufzumachen?
ich fande die idee ganz gut, damit, die plausch ecke auch eine Plausch Ecke bleibt *g*
In der letzten zeit wird die Plausch Ecke von Geburtstagsthreads regelrecht überflutet
In letzter Zeit ist es eher ruhig. Eine Diskussion über die Geburtstagsthreads hatten wir ja schon vor längerem mal.
Die Plausch-Ecke ist tatsächlich das Forum mit den meisten Beiträgen, schon alleine darum ist es unübersichtlich. Ob das durch AUlagerung der Geburtstagsthreads allerdings besser wird wage ich zu bezweifeln. Wir haben rund 300 solcher Themen, bei insgesamt 2800 also eher wenig. Ob sich für diese 300 ein eigenes Forum lohnt weiss ich nicht. Mehr Foren heisst auch immer mehr Unübersichtlichkeit auf der Übersichtsseite.
Wir werden uns mal Gedanken machen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type