Vor kurzem war ich für eine Woche in Ungarn & hatte das Glück, passend zum Nationalfeieratg der Ungarn dort zu sein. Zu dieser Zeit befanden sich in Boglar zwei kleine Kirmessen mit interessanten Attraktionen:
Crazy Mouse:
Im Hintergrund ist der Balaton zu sehen!
Freestyle:
Speedy Gonzales:
Hysteria:
Da waren mir die Bügel in Deutschland angenehmer...
Polip Dance:
Rock & Roll:
Äußerst harte (aufgrund der ungepolsterten Bügel) & lange Fahrt für 500 F (ca 2 €)
Rolling Dragon:
Alle Bilder gibt es nach & nach auf meiner Homepage kirmesthrill.de
Hast du zufällig mitbekommen, wie sich der Kirmesspaß in Ungarn preislich einordnen läßt?
Würde mich wirklich interessieren, was für ne Runde Drachenbahn ( mein erklärter Liebling bei den Motiven ) oder Speedy Gonzales in Ungarn an der Kasse abzuliefern ist.
@ sveu: Freut mich wenn ich dir ne Freude machen konnte!
@ Quax: Also 1 € entspricht ca. 255-260 Forint (HUF)
Die Fahrt im Rock & Roll (Shake) hat 500 Forint (ca. 2 €) gekostet, war aber richtig lang & genial! Zig Überschläge! Danach aber ne Menge blaue Flecken!
Die Fahrt im Hysteria (SpaceRoller) hat 600 Forint gekostet (ca. 2,50 €)
Was die Fahrt in den diversen Achterbahnen gekostet hat weiß ich leider nicht genau, da ich keine davon gefahren bin! Aber auch ca. 500-700 Forint!
p.s. eine Fahrt im Boxauto war erstaunlich teuer (500 Forint) also 2 € Da zahlt man hier ja weniger!
p.s.s. eine Fahrt GoKart kostete 1600 Forint! Für ca. 7 Minuten Fahrtzeit!
Also ich finde diese Bilder auch sehr interessant! Sind ja recht schöne Geschäfte die dort unterwegs sind, hätte ich nicht gedacht... Ich finde es wirklich schade, dass man so wenig Bilder von Geschäften aus Ost-Europa findet, das wäre mal was anderes.
(neuer Link) Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type