Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hot Summer Nights 2005 im Holiday Park
Autor Nachricht
CoasterMania
nach oben
Einsteiger Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterMania
Link zum Beitrag #176776 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 19:53
Themenersteller
Relax
Anmerkung von kmonster: Verschoben aus Freizeitparks
So ichwar Gestern das erste mal im Holiday Park wollte unbedingt einmal mit der Ge-Force fahren S
Da kamen mir die Hot summer Nights 2005 Recht bis 24 Uhr war der Park geöffnet die GEF fuhr bis 23.25 Uhr. Muß sagen die ersten 2 Fahrten ganz Vorne waren schon sehr Gut aber die Letzten 2 ganz Hinten ja der Hammer also der Drop ganz Hinten ist ja echt der Wahnsinn.
Ansonsten hat mir der Park sehr gut gefallen ausser das ich den Super Wirbel nicht besonders kompfortabel fande.
Sehr Sehr Positiv an den Summer Night fande ich die LAserShow die gegen Kurz nach Elf am Holiday Park See stattfand selten so eine Genial LaserShow geshen Hut ab echt. Auch die WasserSki Show konnte begeistern.
Allgemein hat der PArk mir sehr gut gefallen und 22 € ist ein Sehr Sehr Fairer Preis.
Wer War von euch schon mal bei den Hot Summer Nights 2005?

Wo kann man eigentlich dem Coaster Poll finden will auch für die GEF "pollen" damit sie 4 Jahre die Beste Achterbahn der Welt bleibt S
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #176777 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 19:57 Relax
CoasterMania Wo kann man eigentlich dem Coaster Poll finden will auch für die GEF "pollen" damit sie 4 Jahre die Beste Achterbahn der Welt bleibt S


Poll / pollen
Kann man das essen? Smilie :171: - Maxi - 250755 Zugriffe

Also ich werde es wohl dieses Jahr nimmer dorthin schaffen
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
CoasterMania
nach oben
Einsteiger Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterMania
Link zum Beitrag #176780 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 20:02
Themenersteller
Relax
Meine den Coaster Pol wo man die Achterbahnen wählen kann zur "Bestenachterbahn" S
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #176783 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 20:08 Relax
Du meinst bestimmt Pool...
Nenene

Lg
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #176785 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 20:26 Relax
Man kann dort keine Achterbahn zur Besten wählen. Die Abstimmung beruht auf Vergleichen.
Du bringst alle deine gefahrenen Bahnen in eine Reihenfolge und anhand dieser Reihenfolge wird im Vergleich zu den anderen Reihenfolgen eine Rangliste ermittelt. Personen die noch nicht in den USA waren können folglich das Ranking von EFG wenig beeinflussen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
C.A.B
nach oben
Einsteiger Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von C.A.B
Link zum Beitrag #176956 Verfasst am Montag, 29. August 2005 14:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.2005 14:26
Relax
So war am Samstag auch mal wieder dort.

Habs dieses Mal geschafft EGF 20x zu fahren. hehe ( Schon ab ca. 10.30 Uhr wurde auf 2-Zugbetrieb gestellt)

So um 21 Uhr rum als ich gerade mal wieder für die First Row anstand (kommt sehr selten vor).
War ich alleine in der ersten Reihe des gelben Zuges, und genau dann hatte der Lift mal wieder einen Aussetzer. (Es ging einen guten halben Meter vorwärts)
Dann hiess es alle aussteigen.
Ich hab gesagt, dass ich mich nicht umsonst für die First Row angesstellt hab. Es beschwerten sich auch noch andere.
Dann hat es geheissen alle rüber an die Wand ( wer warten will). ICH AUF JEDEN FALL. hehe
Nach ca. 15 Minütiger Pause, zogen die dann den gelben Zug ein Stückchen hoch (heftiges Gequitsche und Gekrache).
Dann konnten zumindest die Leute aus dem orangenen Zug wieder aussteigen.
Nun folgte ein Probelauf mit beiden Zügen. (Jeder fuhr einmal leer)
Dann liessen sie uns wieder in den Gelben einsteigen, und es klappte alles einwandfrei.
Als ich Ausstieg rasste dann der orangene Zug noch eine Runde, danach stand EGF wieder gut 15 Minuten still. (Wieder "klemmte" der gelbe Zug am Lifthill).
Nach diesen 15 Mintuten ging es dann aber die restliche Zeit wieder glatt.


MFG Cab
First Place: MF
Second Place: EGF
Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
CoasterMania
nach oben
Einsteiger Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterMania
Link zum Beitrag #177009 Verfasst am Montag, 29. August 2005 16:48
Themenersteller
Relax
hehe bei mir war es auch müßte so halb neun gewesen sein. War auch live Dabei ganz oben Stander auch einmal leer eine Weile S
Ich fande auch wenn man losgefahren istmerkte man einen ganz kleinen ruck und danch nichts und dann gings hoch da dachte ich jedesmal das ding bleibt wieder stecken S
C.A.B
nach oben
Einsteiger Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von C.A.B
Link zum Beitrag #177011 Verfasst am Montag, 29. August 2005 16:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.2005 16:52
Relax
Das war nach dem zweiten Ausfall. Da haben sie den gelben eine Weile ganz oben hängen lassen.
Ich hatt keine Uhr dabei. War einfach intuitiv geschätzt.

Achja, der Ruck ist normal hehe S Cable lift halt...

GreetZ Cab
First Place: MF
Second Place: EGF
Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag