Und kommt man besser dranne, wenn man Bubu schreit?
Ähm ganz kurz... NEIN
Nicht nur er sucht die Personen aus.
Und ausserdem ist es sowieso nicht so ganz prickelnd wenn man MoviePark Pässler nimmt, die die Show schon auswendig kennt.
Ausser man hat Connections
Muss du halt testen und mal Schnauze halten.
Denn die nehmen meistens die, die nicht dauernd "ICH WILL" rufen.
Esel Grüße
der Maddin *der eigentlich schon längst im Bett liegen sollte*
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
bekommt man eigentlich die Videos von der Movie Magic Show im Moviepark Germany? Also wenn man ganz lieb fragt?
Da bringt auch kein ganz doll liebes fragen, wenn uns dazu die Technik fehlt, solche Videos auszustellen. Ich nehme ja mal an, dass du den Trailer meinst und diesen gibt es wie gesagt nicht zum verkauf.
Zum Thema Freiwillige:
Martin hat mir da die Worte aus dem Mund genommen
Nett fragen hilft immer und aufdrinklich sein ist keine Lösung.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type