Mitglied wählen
Freunde
Suche
PHL: Neues beim Festival der Lichter!
Autor Nachricht
Julian Lousberg
nach oben
Einsteiger
Münchhausen
Deutschland . BB
 
Avatar von Julian Lousberg
Link zum Beitrag #176866 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 22:58
Themenersteller
Relax
Hallo!

Beim Festival der Lichter im Phantasialand soll es 13 neue Kostüme und einen Wagen in Pyramidenoptik geben!

Beim Laternenfest (wo Kinder bis 1,45 m mit einer Laterne kostenlos in den Park kommen) gibt es auch eine Neuerung. Der Wettbewerb für die schönste Laterne findet jetzt um 19 Uhr in China Town statt. Das finde ich besser als vorher, wo es schon mittags im Wupi- und Wözlland war. Danach ziehen die Kinder dann mit ihren leuchtenden Laternen nach Alt-Berlin, wo für sie und ihre Familie Plätze reserviert sind.

Nur hat sich leider auch ein Fehler eingeschlichen: laut der Pressemitteilung soll das Laternenfest am Samstag, 8. Oktober 05 sein, auf phantasialand.de steht aber Sonntag, 9. Oktober 05. Welches Datum stimmt denn jetzt?

Da ich ein großer Fan des Lichterfests bin (wie man auch links an meinem Bild erkennen kann) freue ich mich schon wieder riesig aufs Festival der Lichter. Ich finde es prima, dass das dieses Jahr an noch mehr Tagen ist und dass die Parade noch erweitert wird!

Ich hoffe, dass auch die Beleuchtung im ganzen Park noch weiter verbessert wird. Vor dem Brand waren in Silver City auch so tolle Lichterketten (aber mit großen Glühbirnen), das fand ich viel schöner als diese Pendelleuchten, die jetzt da hängen. Ich hoffe, da kommen dieses Jahr wieder Lichterketten.

Julian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag