Mitglied wählen
Freunde
Suche
Traumlandpark Bottrop - die 80er
Autor Nachricht
Blarg
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #176886 Verfasst am Montag, 29. August 2005 01:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.2005 01:15
Themenersteller
Relax
Liebe onrider,

ich bin ja noch nicht lange hier im Forum (vielleicht 4-5 posts oder so) aber hier erfährt man ja so ziemlich alles.
Ich war als kleiner Mann damals in den 80ern im Traumlandpark. Hat da zufällig jemand Fotos von oder kennt eine Seite, auf de Bilder sind?

Es gab ja schon damals so eine Art Madhouse dort, ein kleines Hexenhaus, das von innen nur bemalte Wände hatte und das sich auch um die eigene Achse dehte. War das sozusagen die Urfassung der jetztigen Madhouses?

Und Frage Nummer 3: Als ich dort war, wurde da ein grosses Menschliches Herz gebaut. War da mel jemals jemand von euch drin oder hat Bilder davon?

Danke.
Bruehler
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #176943 Verfasst am Montag, 29. August 2005 13:41 Relax
Ich kenne den Traumlandpark und das Madhouse auch noch. Ansonsten fallen mir da nur die Dinosaurier, eine Bootsrundfahrt und die Loopingbahn ein. Allerdings war ich damals noch so winzig, daß mich meine Erinnerungen auch täuschen können.

Googel mal nach dem Traumlandpark, die vorhandenen Bilder sind alle über verschiedene Seiten verteilt. Die weitere Geschichte des Traumlandparks kennst du, oder?
Blarg
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #176947 Verfasst am Montag, 29. August 2005 14:02
Themenersteller
Relax
Je, die Story ist bekannt. Danke.
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #176951 Verfasst am Montag, 29. August 2005 14:11 Relax
Ich kenn auch noch das Herz, aber da bisste nur rein und nach 3 Metern warste wieder raus. Da gab es nicht wirklich was zu sehen. Mit Bildern kann ich leider nicht dienen. S

An das "Madhouse" kann ich mich gut erinnern, wenn Du da drin warst, konntest Du danach erstmal Haare waschen. Das war voll eklig. S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #176966 Verfasst am Montag, 29. August 2005 15:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.2005 15:08
Relax
"Traumlandpark" als Suchbegriff in der Suchmaske eingeben, und du erhälst eine Vielzahl von Beiträgen zu diesem Park.
Hier der größte:
onride.de viewtopic.php

Den hier mache ich zu, Antworten bitte in dem o.g. Beitrag setzen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag