Da ich zur Zeit unsre alten Dias ausgekramt habe ums ie abzufotografieren und zu sortieren bin ich gestern auf ein paar Dias von Crange 1990 glaub ich gestoßen. Viel Spaß beim gucken und nicht über die Quali wundern, es sind halt Dias...
Hallo.
Die Bilder mit dem Thriller können nur aus den Jahren 1986 oder 1987 stammen.
Denn der Thriller war nur in den beiden Jahren noch in der pink-roten Lackierung. Ab 1988 waren die Schienen blau.
Gruß
Kirmo
Dummerweise gibts auf den Dias keine Datumsanzeige.. Die Dias die ich bisher gefunden habe, waren auch alle schön "raussortiert" aus den "normalen" Bildern, von daher können sie auch gut von mitte 80 noch stammen... Versuch mich mal schlau zu machen
Die Erinnerung in der Form aber sowas von geil findende Grüße,
Sabrina
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Könnte dies nicht ein Foto aus dem Traumlandpark sein?
biene.hagie.de main.php
Ich meine, in Crange gibt (gab) es nicht so einen Baumbestand, wie er im Hintergrund zu sehen ist.
By the way, es hat schon fast "ärchologische" Züge, wenn man anhand von Lackierungen hier Rückschlüsse auf Entstehungsjahre von Fotos ziehen kann.
So was macht mir irgendwie eine diebische Freude.
Biene, wenn noch mehr davon zu finden ist, dann helfe ich dir auch gerne beim Suchen.
biene.hagie.de main.php
Ich meine, in Crange gibt (gab) es nicht so einen Baumbestand, wie er im Hintergrund zu sehen ist.
Das Foto wurde in Fort Fun gemacht.
Woher ich das weiß ? Weil ich es gemacht habe
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
biene.hagie.de main.php
Das Foto wurde in Fort Fun gemacht.
Woher ich das weiß ? Weil ich es gemacht habe
Gruß
Desaster
Danke, dass hab ich mir auch immer gedacht als ich es gesehn habe. Nur konnte es mir ja niemand bestätigen.
@Tejay: Ach hier existieren noch sehr viele Dias, und ich weiß, dass es auch noch welche aus dem Phantasialand gibt von Mitte der 80er, da ich dort noch ganz klein in nem Kinderwagen rumgekarrt werde. Auf die bin ich aber bisher noch nicht gestoßen...
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given