Mitglied wählen
Freunde
Suche
Daffy Duck in Deutschland?
Autor Nachricht
batman_himself
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von batman_himself
Link zum Beitrag #177298 Verfasst am Dienstag, 30. August 2005 15:20
Themenersteller
Relax
Unlängst wurde ja berichtet, das die Figuren nach Burbank geschickt wurden, die Animatronics zerstört.
Voller Verwunderung habe Ich heute Pokito-Tv zufällig gesehen, und da war jemand als Daffy Duck, genau so wie im Warner Bros. Movie World. Die Figur wurde als "Duck Dodgers" bezeichnet, da hier über die Serie geredet wurde. Daffy Duck und Duck Dodgers sind natürlich ein und derselbe, darauf wurde aber nicht bezug genommen.
Ich frage mich nur, war das die Figur bzw. die Verkleidung aus dem Warner Bros. Movie World in Germany oder aus Madrid? Oder vieleicht aus Amerika geliehen?
Die Serie "Duck Dodgers" basiert ein wenig auf "Marvin der Marsmensch in 3D" und die paar Kurzfilme mit Marvin.
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #177300 Verfasst am Dienstag, 30. August 2005 15:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.2005 15:28
Relax
Einmal als eine Seitentür von Gremlins offen stand (natürlich in diesem Jahr), sah man, dass dort die "Marvin der Marsmensch" Figur steht, die vorher im Roxy Kino stand. Kann also nicht sein, dass alle Figuren verschickt und/oder zerstört wurden.

Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen.

MfG
Oh, wie Watte!
sebyK
nach oben
Aufsteiger
Erkelenz
Deutschland . NW
 
Avatar von sebyK
Link zum Beitrag #177303 Verfasst am Dienstag, 30. August 2005 15:28 Relax
batman_himself .
Ich frage mich nur, war das die Figur bzw. die Verkleidung aus dem Warner Bros. Movie World in Germany oder aus Madrid? Oder vieleicht aus Amerika geliehen?


Vieleicht aber auch aus Australien...
Der kleine Muck lebt!!
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #177341 Verfasst am Dienstag, 30. August 2005 18:01 Relax
Ja, können auch die alten sein ! S
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
batman_himself
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von batman_himself
Link zum Beitrag #177391 Verfasst am Dienstag, 30. August 2005 20:27
Themenersteller
Relax
sebyK
batman_himself .
Ich frage mich nur, war das die Figur bzw. die Verkleidung aus dem Warner Bros. Movie World in Germany oder aus Madrid? Oder vieleicht aus Amerika geliehen?


Vieleicht aber auch aus Australien...


Ich denke nicht:Madrid ist näher, Warner Bros. hat ihren Sitz in Burbank, USA...Australien ist, im wahrsten Sinne des Wortes, am Ende der Welt, das wäre zu teuer für ca.5 Minuten Sendung.
Frage mich auch, warum jetzt, nach Ende von WBMW die Figuren überall vorkommen, Ich denke, das ist zu spät dafür.
Ich denke auch an die Sendung "Die Besten Kinderserien", bei dem Tom&Jerry und Bugs Bunny Show auf den vorderen Plätzen waren(kein Spongebob, kein Simpsons) und hier waren auch einige der Figuren. Dirk Bach sagte übrigens, das die Figuren im "Warner Bros. Movie World" zu sehen seien, da war eigentlich der Park schon geschlossen.
moviemag
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von moviemag
Link zum Beitrag #177393 Verfasst am Dienstag, 30. August 2005 20:32 Relax
Hi,
es kann ja auch sein das diese Köstüme und sonstige gut zum werben zu benutzende Artikel nach Hamburg gegangen sind. In Hamburg hat Warner Bros. seinen Firmensitz in Deutschland, dann könnte es also einfach nur sein, dass sie dieses Zeug halt noch verliehen wird.
MFG Rick
batman_himself
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von batman_himself
Link zum Beitrag #177399 Verfasst am Dienstag, 30. August 2005 21:01
Themenersteller
Relax
moviemag Hi,
es kann ja auch sein das diese Köstüme und sonstige gut zum werben zu benutzende Artikel nach Hamburg gegangen sind. In Hamburg hat Warner Bros. seinen Firmensitz in Deutschland, dann könnte es also einfach nur sein, dass sie dieses Zeug halt noch verliehen wird.
MFG Rick


Sollte dies so sein, warum tauchen JETZT die Figuren im Fernsehen auf. In Zeiten von WBMW konnte man solche Beiträge mit der Lupe suchen.
Der Beitrag mit "Duck Dodgers" bzw. Daffy Duck wird morgen um 12.15 wiederholt(RTL2). Hat zwar nichts mit FREIZEITPARKS zu tun, hat aber Daffy Duck, wie er im WBMW zu sehen war...
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #177457 Verfasst am Dienstag, 30. August 2005 23:01 Relax
batman_himself Der Beitrag mit "Duck Dodgers" bzw. Daffy Duck wird morgen um 12.15 wiederholt(RTL2). Hat zwar nichts mit FREIZEITPARKS zu tun, hat aber Daffy Duck, wie er im WBMW zu sehen war...


Wenn du Daffy Duck sehen möchtest, musst du aber nicht unbedingt auf den Beitrag warten. Da gibt es eine deutlich einfachere Alternative: Klick mich!
batman_himself
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von batman_himself
Link zum Beitrag #177706 Verfasst am Mittwoch, 31. August 2005 21:41
Themenersteller
Relax
chris_ob
batman_himself Der Beitrag mit "Duck Dodgers" bzw. Daffy Duck wird morgen um 12.15 wiederholt(RTL2). Hat zwar nichts mit FREIZEITPARKS zu tun, hat aber Daffy Duck, wie er im WBMW zu sehen war...


Wenn du Daffy Duck sehen möchtest, musst du aber nicht unbedingt auf den Beitrag warten. Da gibt es eine deutlich einfachere Alternative: Klick mich!

Klar, nur nicht in Bewegung. Die Wiederholung kam übrigens nicht (oder zu einem anderen Zeipunkt), aber um ca.15.00 Uhr wurde gesagt, das man sich wünschen kann, eine der Warner-Figuren (also Looney Tunes) für einen Tag zu treffen. Mit etwas Glück, wird man dann als Gewinner gezogen. Diese Aktion scheint scheint immer gemacht zu laufen (wöchentlich), und es werden Fotos gezeigt von diesem Tag. Heute z.B. hatte ein Kind ein Treffen mit Bugs Bunny gewünscht, und man sah Bilder davo.

Frage mich also, warum es solche Aktionen JETZT gibt. Es ist dann natürlich klar, das es die Figuren bzw. Verkleidungen in Deutschland gibt, wo auch immer. Ob das die Original-Verkleidungen von WBMW sind?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag