Hallo Freunde,
wie
hier zu lesen und zu sehen war, hatten wir ein lustiges Treffen im Phantasialand bei bester Stimmung und bestem Wetter!
Das Treffen fand zwar erst am Montag statt, doch Franjo -von dem auch die Bilder sind - und ich haben noch das August Angebot mit dem geschenkten 2. Tag ausgenutzt und sind so bereits am Sonntag angereist.
Leider wars recht voll, so daß wir im wesentlichen die Arachnome, Beat of the Bronx, China Artistik und einige der Attraktionen besucht haben, die nicht ganz so voll waren. Zum Abend hin leerte es sich und wir konnten am Mystery Castle quasi durchgehen und erstaut feststellen, daß ALLE Bänke in Betrieb waren. Für mich völlig neu, ich dachte immer, die hinteren seien kaputt. Am Colorado Adventure durften wir sogar sitzenbleiben.
Der Park hatte zwar netterweise bis 19.00 geöffnet, doch die Zeit verging wie im Fluge, so daß wir in unser Hotel gingen:
Das war leider nur der Zugang, wir haben hier übernachtet:
Das Smokey Diggers Camp ist nicht nur günstig sondern auch bequem. Nur der Lärm von der benachbarten Baustelle hat etwas genervt. Die bauen da gerade nen neuen McDonalds, mit Lastenaufzug von oben, oder so. Echt komisch.
Von der Treppe des Lagers hat man einen wunderbaren Blick über den Bauzaun.
Verwunderlich aber, warum die den Keller so tief ausschachten. wahrscheinlich kommt da hinterher das Lager für die Hackfleischdinger rein. Aber bei den Wänden hätten die sich ja echt mehr Mühe geben könne, die sind ja ganz rund und komisch geformt:
Wir haben uns dann erstmal was zu Essen gemacht, die Frittenbude nebenan ist ja noch nicht fertig.:
Anschließend ging es in die Heia ...
..und am nächsten Morgen zum Frühstück - lecker und preiswert!
Nach dem Duschen sind wir wieder rüber zum Park und haben erstmal den Tau auf den Dächern der Chinesischen Stadt bewundert.
Dann kamen die anderen - mit leichter Verspätung:
Wir gingen erst mal zu den Winjas:
Dann zum Temple - wo uns Frossi in die Kunst den einhändigen Klatschens einweihen wollte. ich konnte es nicht. Timo schon.
Weiter zur Hollywood Tour:
Dann war Bullenreiten angesagt. - warum hast Du eigentlich nur Bilder von Frossi? ich hab doch gewonnen! *hmpf*
dafür gucke ich da besonders schlau:
Der Timo hat es da schon besser raus! Hey Mädels, der schaut doch lieb aus.. ist noch frei
Frossi hat es dafür besser mit dem Posen raus. Das gebrochene Handgelenk ist schon nicht schlecht, aber das Diadem geht noch tuckiger
Nein, er ist ist ganz lieb und unschuldig!
Anschließend gings zur Silbermine
..und Geisterrikscha:
Condor ist cool:
Zwischendurch waren wir natürlich noch im Mystery Castle, RiverQuest, den Wildwasserbahnen, Wuzis-up`n-down und und und, aber davon gibts hier keine Bilder.
Dafür noch ein Gruppenphoto:
Danke Euch allen für den Tollen Tag. Hat einfach nur Spass gemacht!
Danke insbesondere auch Dir Franjo fürs den schönen Sonntag, die gute Idee mit dem Campen und die Nachtwanderung *
g*
Bis bald,
Ingo