Mitglied wählen
Freunde
Suche
Warum immer Onride-Videos aus der ersten Reihe?
Autor Nachricht
Noname-X
Aufsteiger Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #10583 Verfasst am Montag, 15. September 2003 20:13
Themenersteller
Relax
Edit von razibo: Überschrift verständlicher formuliert

Hallo!

Ich bin neu hier, und möchte mal was fragen:

Warum macht ihr immer onride Videos der ersten reihe?
Ich finde Coasters (Meistens) hinten cooler, und auf onrides würde das auch besser wirken, da man den ganzen zug vorher sehen kann usw.

Ich will jetzt fragen ob einer mal als ,,Versuch" das mal machen kann, cih habe so was zwar noch nicht gesehn, aber es ist garantiert besser als nur den ersten wagen und die schiene zu sehen S
Lugia2000
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #10587 Verfasst am Montag, 15. September 2003 20:37 Relax
vorne krigt mal eben alles mit S

ich habe ein saugeiles onride video von steel dragon 2000 inm letzten sitzt das sieht auch geil aus ! hinten spürt man nämlich die airtime !

naja der einzigste grund iss eben der streckenverlauf. 8den man mitbekommt) S und sonst hmm ... ich denke bei egf und colossos würde sich es noch lohnen ausa letzten reihe (airtime)

und haste schonmal n' onridevideo von na invented coaster gesehen im letzten platz? schrecklich man sieht NICHTS
Robert
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #10632 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 13:07 Relax
Kannste mal n link posten von wo des video von sd2000 is?

Ciao,
Robert
Lugia2000
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #10655 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 15:33 Relax
öhm das war themenparks.com oda so S cih weiss net , das war auf jedenfall ne JAPANISCHE SEITE
Noname-X
Aufsteiger Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #10663 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 17:42
Themenersteller
Relax
Ich denke das es bei Colossos sehr cool währe, da ich einmal ganz hinten gesessen habe, und der First drop war cool. Danach hab ich in der mitte gesessen (Ein bischen vornedran) und da war der First drop eher schlecht!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #10667 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 18:03 Relax
Es ist relativ schwer, ein Onride-Video aus der letzten Reihe zu filmen, da man die Kamera am ausgestreckten Arm hochhalten muss. Und da wirken die G-Kräfte ganz anders als wenn man in der ersten Reihe sitzt, freie Sicht hat und die angewinkelten Arme irgendwo abstützen kann.

Ich hab´ beim Disney-Besuch ein Onride-Video von Big Thunder Mountain aus der letzten Reihe gedreht (... erste Reihe macht nicht wirklich Sinn, da man vorn eine Lokomotive hat und somit die Sicht sehr eingeschränkt ist). Das Video ist ziemlich verwackelt - und BTM ist nun nicht gerade die Wahnsinns-G-Keule... S
Twin
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #10671 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 18:12 Relax
Hi!

ich will den großen Meister ja jetzt nicht in Frage stellen S aber auf den Videos von Robb Alvey gibts ja auch Aufnahmen aus den hinteren Reihen die nicht verwackelt sind. Oder wirkt es nur so, weil sie nur "Ausschnitte" benutzt haben.

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Wimmerl
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St

Link zum Beitrag #10678 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 18:44 Relax
Ich finde Onrides die von weiter hinten gefilmt wurden auch besser. Vorausgesetzt die Kamera wurde etwas in die Höhe gehalten. Bei Speed/Hypercoastern kommt es von der letzten Reihe sowieso viel besser, da man da nichtso oft die vorderen Wagen 'im Bild' hat. Ausserdem sieht's einfach nur gut aus, wenn sich der lange Zug vor einem durch enge Kurven schlängelt S.

Dass man bei Invertern nicht aus den hinteren Reihen filmen braucht ist auch klar.. fpr schnellere Schnitte in Videos kommt das aber wiederum ganz gut S.
MfG
Wimmerl
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #10696 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 20:36 Relax
razibo, könntest du vielleicht mal das video aus dem dlp (oder einen teil davon) online stellen? würd mich echt mal interessieren.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #10842 Verfasst am Donnerstag, 18. September 2003 08:40 Relax
martinspies razibo, könntest du vielleicht mal das video aus dem dlp (oder einen teil davon) online stellen? würd mich echt mal interessieren.

Ich muss mal schauen, ob das Video "sehenswert" ist. Aber gegen eine Veröffentlichung spricht eigentlich nichts...
Tar Ithildil
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #11102 Verfasst am Sonntag, 21. September 2003 13:59 Relax
Auf den Seiten des Parc Asterix kann man sich Onrides ziehen aus der Ohrfeigenmaschine "Gourourix". ich muß mir die mal wieder ansehen, aber die Filme sind weitestgehend Ruckelfrei..

Naja, als Parkbetreiber muß man ja auch nicht erst um Erlaubnis Fragen, ein ganzes Stativ im Wagen festzuschnüren S

..und ich fand die fahrt trotzdem amüsant *g*
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag