Die Version zum runterladen ist bloß sowas wie die NL Demo.
Damit die vollständig geht muss man nen Key kaufen. Das Programm is aber total überteuert find ich.
Kannst du zwar selbst was mit bauen aber nur maximal 20 Platten als Beispiel.
Das wäre dann ziemlich müßsam irgendwas großes damit zu bauen.
Ich würd dir aber erstmal raten dich in NL richtig gut einzuarbeiten und dann erst mit Objekten anzufangen
ok,danke. Ich versuch quälich eine Dicelopp gerade zu bauen aber es klappt nicht. Und bei den standart mäsign Elemten kann ich ihn auch nicht finden, kann mir jemand ihn las Eement schicken?
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
Also, vielleicht n bisschen besseres Deutsch verwenden das ist nämlich etwas schwer zu lesen. Und persönlichen es heißt Diveloop, nur als Tipp am Rande. Dennoch würde ich dir davon abraten Elemente zu importieren da das meißt zu radiusfehlern führt was sich dann in nem Bump äußert->baue lieber selber deine Elemente da du dadurch auch mehr Übung kriegst.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type