Herzlich Willkommen zum Quiz "Wer wird RCT3-Spieler". Kommen wir nun zur endgültigen Frage, die alles entscheiden wird, ob Sie, Herr Volumen, in den Genuss des Spiels "RCT3" kommen. Hier die Quizfrage:
Wo befindet sich der CD-Key?
a) auf der Rückseite der CD-Hülle
b) im Handbuch
c) auf der CD
Herzlich Willkommen zum Quiz "Wer wird RCT3-Spieler". Kommen wir nun zur endgültigen Frage, die alles entscheiden wird, ob Sie, Herr Volumen, in den Genuss des Spiels "RCT3" kommen. Hier die Quizfrage:
b) im Handbuch
c) auf der CD
Was meinen Sie?
a) auf der Rückseite der CD-Hülle steht der CD-Key
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft First Rider Expedition Geforce 2008 First Rider Tour de Fleurs 2008
b) im Handbuch
c) auf der CD
Was meinen Sie?
Bei welcher Version? Hab naemlich die Amerikanische
(RCT3 - Soaked gekauft und installiert und danach RCT3 bei ebay verkauft! Ist das überhaupt legal oder muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?)
Bei mir läuft RCT3 trotz installierten Updates nur mit der RCT3-CD. Wenn ich das Spiel mit der Soaked-CD starten will, verlangt das Spiel nach der RCT3-CD (war bei RCT2 geanauso)
Ich denk mal schon das das legal ist. Ich glaub aber auch dass es blöd sein wird, wenn du mal deinen Rechner formatieren musst.
nein, das ist laut EULA nicht erlaubt und daher illegal. Das wäre so, als würdest Du Dein Auto verkaufen und einen Schlüssel behalten, um es dir gelegentlich zu "borgen".
Ich benötige um das Spiel zu Starten (RCT3+Soaked) die RCT3 CD die Soaked kann man dann verkaufen...
Natürlich kann man das, nur macht man sich damit strafbar!
Grundsätzlich gilt: Wer ein Programm nutzt (auch ein Add-On) muss im Besitz der Original-CD oder DVD sein. Alles andere ist nicht erlaubt!
Ich denk mal schon das das legal ist. Ich glaub aber auch dass es blöd sein wird, wenn du mal deinen Rechner formatieren musst.
nein, das ist laut EULA nicht erlaubt und daher illegal. Das wäre so, als würdest Du Dein Auto verkaufen und einen Schlüssel behalten, um es dir gelegentlich zu "borgen".
Ich benötige um das Spiel zu Starten (RCT3+Soaked) die RCT3 CD die Soaked kann man dann verkaufen...
Natürlich kann man das, nur macht man sich damit strafbar!
Grundsätzlich gilt: Wer ein Programm nutzt (auch ein Add-On) muss im Besitz der Original-CD oder DVD sein. Alles andere ist nicht erlaubt!
Er hat gefragt wo der Key auf SEINER Packung ist, da er ihn nicht findet! so hab ichs wenigstens verstanden.
Wenn er diesen nicht besitzt, wirst du auch sehen dass ihm niemanden einen CD Key gegeben hat...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given