Da wir mit der Schule eine Bildungsreise nach Prag vor den Hersbtferien tätigen werden würde ich mich sehr freuen wenn mir irgend jemand Bilder des Horská Dráha Lunapatks schicken könnte da ich im Netz nichts finde konnte Vielen dank für euer bemühen.
My E-mail: Surf-hai@gmx.ch
Bei RCDB findest du Bilder von "Horská Dráha" (tsch. für "Achterbahn"), unter onridevideos.de außerdem noch ein Video.
Kriegst du aber alles auch bei einer Suche über Google!
dake aber dies habe ich auch schon gewusst aber soweit ich weiss ist dieser Park ziemlich klein wenn nicht gerade so ne art Kirmes da is, wann is die denn?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type