Mitglied wählen
Freunde
Suche
Luftbilder des Europapark
Autor Nachricht
Roadie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #178253 Verfasst am Freitag, 02. September 2005 20:50
Themenersteller
Relax
Tach zusammen,

war heute mit dem Flieger unterwegs und präsentiere auf epinside.de exklusive Luftbilder des Europapark.

Darauf zusehen unter anderem eine Bühne im See von Poseidon. Nebendran eine Menschenmenge, die am Bahnhofsnotausgang von der Bahn stehen. Was machen die denn da?

Fremdbild
Quelle: epinside.de luftbildgross08.jpg



Gruss Roadie
kniggl
nach oben
Einsteiger Freddy

Macao
 
Avatar von kniggl
Link zum Beitrag #178257 Verfasst am Freitag, 02. September 2005 20:54 Relax
WO sind die Bilder?
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
Bryan
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von Bryan
Link zum Beitrag #178259 Verfasst am Freitag, 02. September 2005 20:58 Relax
Klick auf den Link, dann gehst du links auf "Der Park" und dann auf "Luftbilder".
CoasterMania
nach oben
Einsteiger Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterMania
Link zum Beitrag #178500 Verfasst am Samstag, 03. September 2005 23:23 Relax
Luftbilder sind was Geiles Finde ich. Würde gerne mal welche von Walibi World Holland haben. Danke viellmals für die Pics.
CSRaveN
nach oben
Einsteiger Christopher
Mahlberg
Deutschland . BW
 
Avatar von CSRaveN
Link zum Beitrag #178771 Verfasst am Sonntag, 04. September 2005 22:57 Relax
Roadie
Darauf zusehen unter anderem eine Bühne im See von Poseidon. Nebendran eine Menschenmenge, die am Bahnhofsnotausgang von der Bahn stehen. Was machen die denn da?


Was die Bühne soll weiss ich nicht, zur "Menschenmenge": Das ist einfach nur ein verlängerter Wartebereich, wobei das ganze sehr provisorisch ausschaut. Ich könnte mir vorstellen dass der Platz genutzt wird wenn viel los ist.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #178773 Verfasst am Sonntag, 04. September 2005 23:00 Relax
CSRaveN
Roadie
Darauf zusehen unter anderem eine Bühne im See von Poseidon. Nebendran eine Menschenmenge, die am Bahnhofsnotausgang von der Bahn stehen. Was machen die denn da?


Was die Bühne soll weiss ich nicht, zur "Menschenmenge": Das ist einfach nur ein verlängerter Wartebereich, wobei das ganze sehr provisorisch ausschaut. Ich könnte mir vorstellen dass der Platz genutzt wird wenn viel los ist.

Falsch, wie heute in der BamS zu lesen/sehen war, wurde der Bereich vor Poseiden für das "BamS-Wählerforum" genutzt, bei der Guido Westerwelle befragt wurde.
CSRaveN
nach oben
Einsteiger Christopher
Mahlberg
Deutschland . BW
 
Avatar von CSRaveN
Link zum Beitrag #178775 Verfasst am Sonntag, 04. September 2005 23:17 Relax
Maxi
CSRaveN
Roadie
Darauf zusehen unter anderem eine Bühne im See von Poseidon. Nebendran eine Menschenmenge, die am Bahnhofsnotausgang von der Bahn stehen. Was machen die denn da?


Was die Bühne soll weiss ich nicht, zur "Menschenmenge": Das ist einfach nur ein verlängerter Wartebereich, wobei das ganze sehr provisorisch ausschaut. Ich könnte mir vorstellen dass der Platz genutzt wird wenn viel los ist.

Falsch, wie heute in der BamS zu lesen/sehen war, wurde der Bereich vor Poseiden für das "BamS-Wählerforum" genutzt, bei der Guido Westerwelle befragt wurde.


Ich verstehe nicht ganz, vielleicht meinst du die Bühne?! Ich war heute drin und es handelt sich dabei auf jeden Fall um einen Wartebereich!

Roadie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #178777 Verfasst am Sonntag, 04. September 2005 23:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.09.2005 23:36
Themenersteller
Relax
Glaube ich kaum. Innerhalb des Tempels ist die Warteschlange. Diese Tür ist rein zur Lüftung und als Notausgang gedacht.

Hier noch mal eine Nahaufnahme aus dem Flieger. Freut mich dass die Resonanz doch so gross ist.

Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #178931 Verfasst am Montag, 05. September 2005 18:06 Relax
CSRaveN
Maxi
CSRaveN
Roadie
Darauf zusehen unter anderem eine Bühne im See von Poseidon. Nebendran eine Menschenmenge, die am Bahnhofsnotausgang von der Bahn stehen. Was machen die denn da?


Was die Bühne soll weiss ich nicht, zur "Menschenmenge": Das ist einfach nur ein verlängerter Wartebereich, wobei das ganze sehr provisorisch ausschaut. Ich könnte mir vorstellen dass der Platz genutzt wird wenn viel los ist.

Falsch, wie heute in der BamS zu lesen/sehen war, wurde der Bereich vor Poseiden für das "BamS-Wählerforum" genutzt, bei der Guido Westerwelle befragt wurde.


Ich verstehe nicht ganz, vielleicht meinst du die Bühne?! Ich war heute drin und es handelt sich dabei auf jeden Fall um einen Wartebereich!



LoL Ich war auch gestern dort und kann ebenfalls bestätigen, dass es sich auf dem Foto makierte Stelle um die Warteschlange handelt!
"There's No Business Like Show Business"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag