Ich habe auf der Site Coaster Force ein ganz komischen Gyro Swing entdeckt.
coasterforce.com DSCF0088.JPG
Ist das viehleicht der Vorgänger vom heutigen Gyro Swing (Blazzing Saddles) oder ist das wieder en ganz anderer ?
Weil soviel ich weiss wurden doch beide von Intamin hingestellt
Ist das vielleicht der Vorgänger vom heutigen Gyro Swing (Blazzing Saddles) oder ist das wieder ein ganz anderer ?
Weil, soviel ich weiß, wurden doch beide von Intamin hergestellt icon_exclaim.gif
Nicht ganz richtig. Blazzing Saddles in der WBMW ist ein Huss-Frisbee.
Der Gyro Swing ist eine Weiterentwicklung des Frisbee-Konzeptes, da
- Blickrichtung nach außen
- Sitze mit Beinfreiheit
Zudem wird der Frisbee nicht von Intamin sondern vom deutschen Hersteller Huss produziert.
Intamin ist auch lediglich für den Vertrieb zuständig. Hersteller des Gyro Swing ist die Firma Ride Trade aus Liechtenstein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given