Es war endlich soweit für Luxemburg, und es war mein einziger Besuch dieses Jahres, Luxemburg war wieder dran...
Zwar ging ich die vorigen Jahre 3-6mal hin, doch naja, es war nun mal so...
Ich finde die Kirmes dieses Jahres super gelungen... Die neuen Plazierungen sind deutlich besser als sie sonst immer waren, nur vermisse ich halt ein Top Scan, aber was solls...
Spinning Racer
Spinning Racer rockt immer noch und ich finde diesen Coaster einfach nur super, das Lay-Out ist total gelungen, und der Coaster sieht optisch auch noch super aus...
Top Spin
Rio Rapidos
Da ist es gleich so weit...
AIRMAXX
Zwar nicht der beste Capriolo, doch gab es auch positives bei meiner Fahrt nachts...
Positiv:
-Optisch ganz gut aussehend
-Bei meiner Fahrt blieb der oben länger überkopf
-Bei meiner Fahrt 3 überkopf-Station hintereinander
Negativ:
-Nicht so viel Abwechslung wie z.B. maXXimum 1 und 2 und die beiden Eclipse
-keine ganze Überkopffahrt, die Bremse wurde schon beim ersten mal ganz oben ausgelöst
Kettenkarussel
Shaker's
Take Off
Take Off ist immer wieder geil, die Gs die da auf einen kommen sind dermassen hammer!
Power Tower 2
Tja, so wie letztes Jahr enttäuschend, es gibt keinen Freien Fall, nur die Aussicht und die dauer sind mal nett
Super Railway
Super, wie jedes Jahr brauchte ich mal
Airtime ohne Bügel
Take Off
Chaos
Im Optischen der schönste Afterburner den ich kenne, und von der Fahrt her auch einer der besten
Immer wieder in Luyxemburg dabei: Bellevue
Simulator
Noch ein bisschen AIRMAXX
Tagada, ein Comeback
Imagination
Eine Geisterbahn
Break Dance
Super super super, wie immer, ich fahr in letzter Zeit voll ab auf diesen Teilen...
Ein bisschen Spinning Racer
Top Spin
Dann gings mal was essen, und da fiel mir ein: ich hatte Bayern Kurve und Rotor total vergessen, na was solls... Später hab ich nur noch ein Foto von Rotor gemacht...
Jetzt kommen Nachtbilder
Chaos
Power Tower 2
Take Off
Super Railway
Chaos
Rotor
Bellevue
AIRMAXX kurz vor meiner Fahrt
Break Dance
Rio Rapidos
Top Spin