Park
Tivoli Gardens Kopenhagen in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Skandinavien Tour - Tivoli Gardens
Autor Nachricht
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #178893 Verfasst am Montag, 05. September 2005 16:44
Themenersteller
Relax
Da kann ich mich bis heute nicht entscheiden, welcher Park mir besser gefällt. Tivoli oder Liseberg, schwierig.
Im park selber würde man gar nicht meinen, dass man sich eigentlich mitten in Kopenhagen befindet, außer an ein paar Stellen, an denen man doch schon sehr viel vom Stadtleben mitbekommt.

Daemonen
Hat meine Erwartungen erfüllt. Zawr etwas kurz, aber die schnelle Abfolge der drei Inversionen hat mir sehr gut gefallen. Wenn man sich die Bahn von außen ansieht, würdem an gar nicht glauben, dass sie sich dann doch noch so ruhig fährt, von den äußeren Platzen mal abgesehen. Was mir noch gut gefallen hat, ist die kleine chinesische Straße unter der Station mit den Spielbuden und Shops, allerdings muss ich sagen, dass ich erstmal 10 Minuten nach dem Eingang gesucht hab. S Der ist wirklich gut getarnt.

Rutschebanen
Wieder so ein kultiges Teil, wie in Bakken, nur dass der Bremser hier nicht hinten im Zug sitzt, sondern in der Mitte und während der Fahrt auf und ab springt. Hab mich gleich mal direkt hinter ihn gesetzt, um mir seinen Arbeitsplatz mal ein wenig genauer anzusehen und hab leider etwas zu spät bemerkt, dass sich der Stuhl auf dem er sitzt in den Tälern ziemlich weit nach hinten beugt. *aua*

De gyldne Tarn
Von oben hat man zwar eine perfekte Aussicht auf einen Großteil der Stadt und auch auf das Layout von Daemonen, allerdings war die fahrt doch ziemlich kurz. Langsam hoch, Fall, wieder hoch, runter und das wars. Dem Ride Op scheint es aber sichtlich Spaß zu machen seine Kollegen zu verarschen. Als die (gutausehende S ) Operatorin die Gurte checkte, hat er die Gondel gestartet und nach ein paar cm wieder fallen lassen. Die Frau is dermaßen erschrocken und der gute Ride Op hat sich vor lachen nicht mehr einfangen können. Mal was anderes, kontrolliertes Fehlbedienen...

Zu erwähnen ist auf jeden Fall noch das abendliche Feuerwerk, welches zu einer Show gehört. Leider nicht von überall zu sehen, aber schön laut und bunt.

















































The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #178900 Verfasst am Montag, 05. September 2005 17:03 Relax
dragster193 ...Als die (gutausehende S ) Operatorin...


Davon gibt es in Dänemark viele was Ragnar? S
Tolle Bilder, der Park macht wirklich sehr viel Spaß.
Das Flair ist einfach super und abends sehr romantisch. *schwärm*
Mal eine Frage: Wie lange hast du für den Daemonen im Scnitt angestanden und wann war deine letzte Fahrt am Tag?
Als wir da waren standen wir im Schnitt eine Halbe Stunde pro Fahrt an und unsere letzte Fahrt war um 23.30Uhr (<-- war eine echt geile Nachtfahrt!).

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #178902 Verfasst am Montag, 05. September 2005 17:08
Themenersteller
Relax
Im Park wars eigentlich nicht sehr voll. Am längsten Stand ich mal 20 Minuten, sonst immer so um die 10. Gegen Abend hin wurde es dann zunehmend leerer und die letzte Fahrt war um 23 Uhr, da hat der Park auch zu gemacht.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
NessieFan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von NessieFan
Link zum Beitrag #178908 Verfasst am Montag, 05. September 2005 17:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.09.2005 17:23
Relax
Master04
dragster193 ...Als die (gutausehende S ) Operatorin...


Davon gibt es in Dänemark viele was Ragnar? S

Gruß
Daniel


Da stimme ich auch zu das es davon in DK viel gibt S
Ne is aber echt so *ggg* Auch die andere Girls alle S

So, echt schöne Bilder....
Nur die kleinen Sachen wie den Breaker usw. vermisse ich *ggg*

MfG:
Philipp
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #178915 Verfasst am Montag, 05. September 2005 17:32
Themenersteller
Relax
KingDaKa
So, echt schöne Bilder....
Nur die kleinen Sachen wie den Breaker usw. vermisse ich *ggg*


Biddeschön



The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #178950 Verfasst am Montag, 05. September 2005 19:24 Relax
Moin
Bei der von dir beschriebenen Prozedur handelt es sich um den ganz normalen Wiegevorgang eines jeden S und S Turms. Und irgendwie versteh ich auch nicht ganz, dass du das zu kurze Fahrprogramm auslässt. Letztendlich ist das nun einmal ein Turbo Drop und die bieten seltenst (respektive nie) ein längeres. Und Giant Drops, Gyrodrops oder sonstiges sind da sogar noch kürzer.
Dieter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag