Es war sehr heiß an dem Tag, weswegen die Warteschlangen bei den Wasserattraktionen gut gefüllt waren. Mein Eindruck vom Park: Die Atmosphäre ist einfach klasse (von dem was ich gesehen habe) und kommt gut rüber, imho besser als im Disneyland. Leider konnte ich nicht den ganzen Park entdecken da ich viel zu wenig Zeit dazu hatte und ich mich überwiegend auf die Hauptattraktionen konzentriert habe (Coaster Count ). Eins steht fest, ich komme wieder. Alleine schon wegen SilverStar!
was für ne Auflösung hat denn die Kamera? ich weiss noch nicht welches gerät ich mitnehmen soll für die Italientour muss euch doch paar Katunbildchen anhängen
was für ne Auflösung hat denn die Kamera? ich weiss noch nicht welches gerät ich mitnehmen soll für die Italientour muss euch doch paar Katunbildchen anhängen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given