Mitglied wählen
Freunde
Suche
Meine NoLimits-Tracks
Autor Nachricht
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #10674 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 19:29
Themenersteller
Relax
Nach 'Meine Videos' nun 'Meine NoLimits Tracks' S.

Diejenigen, die regelmäßig (und seit längerem) auf diversen noLimits Streckentauschseiten unterwegs sind, werden die Bahnen schon kennen - aber trotzdem poste ich sie hier einfach mal...

Prinzipiell kann ich sagen, dass ich Terrain nicht mag weil ich erstens zu dumm bin, ein ordendliches zu basteln und 2. stört es mich gewaltigst, das die Coaster dann ohne Schatten auskommen müssen.
HIER sind mal meine gelungensten Bahnen in einer Zip-Datei.
Und noch ein paar Screenshots:

Anubis, ein B&M Floorless - mal nicht im typischem B&M Layout.
Fremdbild
Quelle: 212.17.86.126 Anubis.jpg


B2510 - J0511, eine Bahn die ich mit einem Freund gebaut hab. Vekoma SLC, recht kompackt gehalten und doch nett S.
Fremdbild
Quelle: 212.17.86.126 b2510-j0511.jpg


Taurus, meine bisherige Lieblingsbahn. Großer B&M Inverter - vielleicht für manchen Geschmach einfach ZU groß, aber mit ein paar schönen Kurven á la Katun. Und wer Katun kennt der weiß, das schnelle Kurven geil sind S.
Fremdbild
Quelle: 212.17.86.126 Taurus.jpg


Es sind auch ein paar ältere Bahnen (Darts, Mynx, Hunter, ...) dabei, aber größtenteils sind sie alle realistisch und smooth. Viel Spaß damit!

MfG
Wimmerl
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #10689 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 20:52 Relax
Hi!

Wirklich gute Coaster die du gebaut hast und alle richtig smooth und super zu fahren! Ein dickes Lob!!!!

Am besten gefällt mir der B&M Floorless Anubis!

Mach weiter so tolle Coaster S

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #10706 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 23:13
Themenersteller
Relax
Twin_Freedom Hi!
Mach weiter so tolle Coaster S


..sieht wohl schlecht aus. Hab die Lust am Bauen verloren S. Hab den Editor seit Wochen nicht mehr offen gehabt. Eine Bahn hab ich fertig gebaut, da fehlen allerdings noch sämtliche Stützen. Jetzt habe ich einen 'Kollegen' gefunden, der mir die Stützen baut. Tja - und nun warte ich bis er fertig ist ... mal schaun...
Aber danke für's Lob! S

MfG
Wimmerl
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag