Da bis jetzt noch niemand was gepostet hat, mach ich das mal.
Da ich ganz in der Nähe wohne werde ich sicher mehrere Tage dort sein aber für die "Eintagesbesucher" wird ein Samstag mit Sicherheit der beste Termin sein.
Daher schlage ich ein Treffen auf Pützchens Markt am Samstag den 10.09.2005 vor.
Über die Uhrzeit (Uhrzeiten) sowie Treffpunkt kann hier noch diskutiert werden da ich da sehr flexibel bin.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type