Hat zwar diesmal was länger gedauert,aber nun ist auch mein Video zum Overnighter fertig geworden!
Musikalisch habe ich wieder in die Achtziger-Mottenkiste gegriffen,und einen genialen Track gefunden,
der die Stimmung vom WE sehr gut wiedergibt.
DOWNLOAD >(Rechtsklick / Ziel speichern unter....)
Größe : 64 MB
Länge : 3:48 Minuten
Da ich die Quali diesmal etwas höher gelassen habe,ist das Video ein wenig größer geworden,als sonst.
Ihr benötigt WinRar zum entpacken!
Hoffe,es gefällt euch !
Und wie es mir gefällt!
Super.
Endlich mal was mit Katrina & the Waves.
Das Lied haben wir bei Omi auch auf der Fahrt mehrmals im Auto gehört.
Genauso wie andere musikalische Highlights
"Hochzeitsmarsch in Slagharen".
Geiles Video Jörg und vielen Dank das du meine Musik für Slagharen geklaut hast.
Ne ernsthaft, vielen Dank fürs Video und auch die tolle Szene mit meinem Flugversuch ist echt toll, auch noch in Zeitluppe, na klasse.
War ein tolles Wochenende, hoffe man sieht sich wieder.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type