AHHHH Die Rodelbahn.
Einfach ein "derbst" geiles Teil.
Bei meiner ersten Fahrt doch glatt einen Rollback geschafft. *g*
Macht wirklich laune damit zufahren, immer wieder gerne.
Bietet sogar, wie ich finde beim letzten sehr kleinen Bunny Hop auch kleines bißchen Airtime. KLASSE!
Gruß
Daniel der jetzt weiter schneidet
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Als ich damals zum ersten Mal durch Zufall nach einem Besuch in Hellendoorn auf diese Bahn traf, kam ich aus dem lachen erst nicht raus. Ich kann mich noch genau an den ersten Satz erinneren, den ich von mir gegeben habe - Wat is dat denn ?
Dann eingestiegen und immer und immer wieder gefahren.
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given