Ich suche Informationen zu einer kurzlebigen TV - Serie mit dem Titel " Rummelplatz Geschichten ".
Die Serie lief ( soweit ich mich erinnere ) in den frühen 80ér Jahren
auf ARD oder WDR.
Kann sich noch jemand von Euch daran erinnern ?
Ich weiß noch, daß die
erste Hälfte der Serie aus einzelnen Kurz - Episoden bestand.
Es gab in den Filmen viele wunderbare Fahrgeschäfte zu sehen,
die heute ( leider ) der Vergangenheit angehören.
Für jeden Beitrag
bedanke ich mich schon jetzt,
der Herr von Bödefeld
Na Shakergirl, Du liest auch nur das Wort "Forum" und bist mit von der Partie, kann das sein?
Ab 3 Foren gibt's dann die Premium-Mitgliedschaft...
Öh, nööööö! Ich hab eine Mail bekommen, weil ich ins GB von Germancoaster geschrieben hab! *g* Und mir hat das "Rätzel" so gut gefallen, dass ich mich gleich angemeldet habe. Mhhhh *rechenmalschnell* Kirmesforen...da bin bei...7 oder 8 angemeldet, schreib aber eigentlich nur in 3 oder 4 regelmäßig!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type