Solltest du Warner Bros. Movie World (WBMW) meinen, dann war das wohl, als der Artikel erschienen ist, noch vollkommen richtig da der Artikel ja wohl nichtmehr der Neueste ist (es wird ja auch auf die Neuheiten für 2004 eigegangen).
Solltest du Warner Bros. Movie World (WBMW) meinen, dann war das wohl, als der Artikel erschienen ist, noch vollkommen richtig da der Artikel ja wohl nichtmehr der Neueste ist (es wird ja auch auf die Neuheiten für 2004 eigegangen).
Hallo,
seit wann steht denn der ehemalige WNBW in Bochum?
Hallo,
seit wann steht denn der ehemalige WNBW in Bochum?
WNBW?? Werden ja immer abgefahrener die Abkürzungen....
Wo "der steht" kann ich dir auch nich sagen!
Dass der Movie Park sich näher an Bottrop als an Bochum befindet stimmt natürlich - ich denke aber nicht, dass das nen Redakteur, der vor (wahrscheinlich) mehr als einem Jahr einen Artikel verfasst hat, jetzt noch großartig kratzt!
Der ganze Artikel ist schrott!
Man nehme:
-einige der abgefahrensten Achterbahnen der Welt (Superman t. E., TTD, Schonmal Gesehen(=Déjà Vu), Montu,...)
-packt einige deutsche Achterbahnen hinein (EgF, Silver Star, Poseidon, Matterhorn Blitz,...)
-gestaltet es, als seien es Mega-Achterbahnen der Extraklasse (EgF und TTD schon, aber der rest )
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type