nach knapp einem halben Jahr habe ich mich nun auch mal wieder an einen Coaster gemacht, und diesmal ist das dabei rausgekommen:
Elisir, ein Intamin Hyper Coaster der eher auf ein rasantes und harmonisches Layout ausgelegt ist. Der Coaster ist bestens für Parks mit Höhenbeschränkungen geeignet, da der Coaster nur 41 hoch ist und sich auch sonst nur im unteren 20 Meter Bereich aufhält, was ihn auch ein bisschen kennzeichnet, wie ich finde. Besonders lang ist er auch nicht, "nur" 830 Meter, mehr als genug Arbeit hat trotzdem dringesteckt.
Nun ja, nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Coaster und bitte zahlreich bewerten
Wow, dein Coaster gefällt mir sehr, bis auf die Supports. Ich glaube du hast nur auf die Streckenführung geachtet, und ich finde, die Streckenführung ist sehr schön. Ich finde sie Besser gelungen als Tools.
Bei den Supports könntest du noch so etwas machen:
Ein paradebeispiel dafür, dass man auch ohne Tools alles hinkriegen kann!
Mir gefällt der Track richtig gut und ich freue mich, dass er auch mal ohne
unsere kleinen Freunde so richtig supersmooth ist!
Also, auch wenn der Coaster kurz ist, echt super, von mir eine 1!!!
Erstmal das Positive: Der Coaster ist sehr smooth und hat eine sehr schöne Heartline, was ohne Tools wirklich schwer zu bauen ist.
Das Negative klingt auf den ersten Blick nach ziemlich viel, das Positive überwiegt trotzdem deutlich: Das Layout gefällt mir am Anfang sehr gut, jedoch gegen Ende gehts nur noch hin und her, da hätte man vielleicht eine Helix und noch ein oder zwei Bunny-Hops einbauen können.
also wenn ich ehrlich bin, muss ich MF zustimmen die Smoothness und die Heartline sind wirklich toll gebaut, aber am Layout habe ich eigenltich nichts auszusetzen, nur etwas kurz, aber war ja Absicht, für die Länge, klasse!
Die Stützen finde ich nicht so schlimm, sind eben schlicht gehalten.
Was mir aufgefallen ist und was mich etwas stört ist, dass die Bahn fast durchweg mit 4-Tube gebaut ist. Bei so einer kleinen Bahn wäre es nicht notwenidig gewesen.
Fazit: Schöner Coaster, der aber nicht perfekt ist
Was mir aufgefallen ist und was mich etwas stört ist, dass die Bahn fast durchweg mit 4-Tube gebaut ist. Bei so einer kleinen Bahn wäre es nicht notwenidig gewesen.
Hey HoPa,
das stimmt nicht, ich habe nicht einmal 4-Tube verwendet. Alles 3 Tube , wie ich es eigentlich immer verwende! 4 Tube ganz selten und 5 Tube eigentlich noch nie
Hey HoPa,
das stimmt nicht, ich habe nicht einmal 4-Tube verwendet. Alles 3 Tube , wie ich es eigentlich immer verwende! 4 Tube ganz selten und 5 Tube eigentlich noch nie
Komisch, bei mir besteht der komplette Coaster nur aus 4 Tube Schienen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given