Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frage: Schliessfächer Italien - Gardaland und Mirbilandia
Autor Nachricht
Nissi
Einsteiger

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #179330 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 19:22
Themenersteller
Relax
Hallo erstmal S ich lese hier im Forum schon länger mit.. aber wollte nie was schreiben S

nun zu meinem Problem bzw. Freude

in genau 2 Wochen werde ich bei Katun sein, endlich mein 3ter B&M Inverter.. juhu, und anschliessend gehts nach ner kleinen Italienrundreise weiter ins Gardaland, unser Problem ist aber:

- Wir reisen mit grossem Gepäck mit dem Zug

Könnt ihr mir was für Schliessfächer oder nen günstiges Hotel mit Abstellmöglichkeiten empfehlen?

Die Parks waren leider trotz einer sehr höflichen Anfrage unsererseits nicht gewollt, eine anständige Antwort zu erstellen... wir erhalten nun laufend Flyers und blödsinn....

Gibts dort sowas wie Schliessfächer in 1 Meter Grösse? Halt die typischen grossen Rucksäcke.. ihr wisst schon welche ich meine S

nunja, wenn das mit dem Gepäck geklärt ist, heissts endlich:

"Katun wir kommen, auch für mich" S

(Achja.. in der Suchfunktion hab ich leider nix gefunden, und da ich schon länger mitgelesen habe und nie einen solchen Tread entdeckt, halt ein neues Thema, bin dankbar für alle möglichen und sicheren Tipps)
Nissi
Einsteiger

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #179708 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2005 19:47
Themenersteller
Relax
*blub* hat hier keiner tipps? S
nico
Einsteiger

Schweiz . AG

Link zum Beitrag #179726 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2005 20:17 Relax
Nissi *blub* hat hier keiner tipps? S

Ich kann mich weder beim Mirabilandia als auch beim Gardaland an so grosse Schliesfächer erinnern (wenn überhaupt).

Grus Nico
Drehwurm
Aufsteiger Stefan
Graz
Österreich . St

Link zum Beitrag #179755 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2005 20:56 Relax
Beim Mirabilandia gibt es die Möglichkeit, große Gepäckstücke abzugeben (gleich nach dem Eingang rechts). Du erhältst dafür dann einen Abholschein. Kann mich nichtmehr erinnern, wieviel das gekostet hat. Die Schließfächer im Park sind sehr klein und bestenfalls für Kameras oder Handtaschen geeignet.
Nissi
Einsteiger

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #179757 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2005 20:59
Themenersteller
Relax
danke, das hilft mir schon weiter

wisst ihr ob es dafür an den Bahnhöfen solche Fächer gibt?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag