Halli Hallo liebe Onrider
Nun bin auch ich mit meinem ersten Video fertig.
De Waarbeek, ein schnuckeliger Park und mit euch war es ein ganz toller Tag.
Wie manche wissen hatte ich leider nur eine Kassette mit und konnte deswegen nicht sooo viel aufnehmen.
Hoffe aber das es ausreicht.
HIER (Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter...)
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Auch wenn ich nicht dabei war am Freitag,gefällt mir das Video richtig gut.
Na ja,aber die Musik gefällt mir halt nicht so,aber ist ja bekanntlich Geschmackssache,gelle??
Freu mich schon auf die nächsten Teile!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type